Beiträge von Fixl
-
-
Sie kämpfen um sein Leben, er ist noch nicht tot!
-
Ein paar Tipps für Navigon:
Ein Tipp für alle die Platz sparen wollen, und nur bestimmte Karten für die Navigation benötigen.
Mobile Navigator einfach mit Linksklick aus iTunes auf den Desktop ziehen bzw. mit Rechtsklick aufs Program und dann auf “Im Explorer anzeigen”. Somit landet man im Verzeichnis in dem die ganzen Apps gespeichert sind.
Die Datei mit WINRAR öffnen.
Auf den Ordner “Payload” und anschließend weiter in den Ordner “Navigon.app” klicken.
Die Karten markieren (liegen alle als Ländername.map vor) die ihr nicht benötigt und mit “ENTF” auf der Tastatur einfach löschen.
WINRAR schließen.
Die Datei einfach wieder zurück in iTunes ziehen (die vorhanden zuerst löschen).
Synchronisieren und Spass habenAndere Stimme:
Der oben genannte Tipp mit den .Map Files funktioniert einwandfrei. Man kann übrigens so auch seine eigenen .nfs Stimmenfiles eines Navigon PNAs einfügen. Einfach die in der .IPA befindlichen ger-DEU_ogg.nfs mit der Stimmdatei seiner Wahl ersetzen. Jetzt weißt mir auch z.b Bruce Willis den Weg.
ALLES AUF EIGENE GEFAHR!!
Quelle:
iphone-tickerEdit: Jetzt hab ich nur noch Österreich und Bruce
, funktioniert wirklich alles super!
Wichtig ist das die neue Stimme in Navigon auch wieder ger-DEU_ogg.nfs heisst, sprich richtig umbenennen! -
Die Kontakte vom N82 ins Outlook, und über iTunes ins iPhone.
-
Zitat
Original geschrieben von SiemensmasterXXX
Hmm, kann mir jemand sagen, was der UPS Status "UPS INTERNE AKTIVITÄT" als letzter aktueller Zustand bedeutet? Ich kann mir darunter nicht wirklich etwas vorstellen.SiemensmasterXXX
Laut UPS eine Adressänderung, oder ein neues Liefertermin.
Ist dann einen Tag später gekommen, als angekündigt.
-
Zitat
Original geschrieben von docsniper
So, hab nun auch Navigon auf meinem iPhone, allerdings hab ich keinen Ton :mad:das iPhone steht nicht auf lautlos, Lautstärke des iPhones und Navigon steht auf Maximum. Ich bekomme Töne beim Sperren, Emaileingang, Anrufe etc, aber Navigon bleibt stumm...
Ein Neustart des Programms und Neustart des iPhones hat nix gebracht. Hab ich irgendwas übersehen oder hat mein Navigon da ein Fehler?
Das hatte ich auch, erst bei einer Neuinstallation von Navigon, funktionierte die Spachausgabe.
Keine Ahnung warum es anfangs nicht geklappt hat...
Vielleicht, war der eine Anruf während des Sync der Fehler, dauert ja ewig bis die SW drauf ist. -
Ich verwende schon seit einem Jahr diese Halterung mit Saugnapf, und bin damit sehr zufrieden.
Der Saugnapf ist bei jetzt nicht runtergegangen, auch nicht im Winter, und alles hält bombemfest. -
Meine Idee und TT wird auch schon in anderen Foren erwähnt.
http://www.iphone-ticker.de/20…hen-deutschland/#comments
Jetzt wird bald ganz Deutschland/Österreich bestellen, vielleicht gibt es dann keine Versandsperren mehr ins Ausland von Apple.
T-Mobile wird die Farbe rosa auf rot wechseln!
Wird sicher ein guter Umsatz für Apple werden.
-
Gerade gekommen, scheiss Wetter, tolles iPhone!

32GB in Weiss
Bestellt am Freitag den 19.06
Hier mein Verlauf:
VIENNA,
AT 24.06.2009 11:07 ZUGESTELLT
24.06.2009 7:32 IMPORTSCAN
24.06.2009 5:30 ANKUNFTSSCAN
KOELN (COLOGNE),
DE 24.06.2009 4:03 ABFAHRTSSCAN
24.06.2009 0:04 ANKUNFTSSCAN
24.06.2009 0:01 ANKUNFTSSCAN
BERGAMO,
IT 23.06.2009 22:49 ABFAHRTSSCAN
23.06.2009 22:47 ABFAHRTSSCAN
TORINO,
IT 23.06.2009 10:48 DIE FÜR DEN EMPFÄNGER AUFGEFÜHRTE PLZ IST FALSCH. UPS FORDERT DIE RICHTIGE PLZ AN UND FÜHRT DIE ZUSTELLUNG DURCH. / ADRESSE WURDE KORRIGIERT. ZUSTELLUNG WURDE NEU TERMINIERT.
23.06.2009 7:48 ZIELSCAN
23.06.2009 7:45 ANKUNFTSSCAN
BERGAMO,
IT 23.06.2009 6:30 ABFAHRTSSCAN
23.06.2009 6:18 IMPORTSCAN
23.06.2009 5:26 ANKUNFTSSCAN
23.06.2009 5:24 ANKUNFTSSCAN
KOELN (COLOGNE),
DE 23.06.2009 4:40 VERSPÄTETES FLUGZEUG
23.06.2009 4:04 ABFAHRTSSCAN
23.06.2009 4:02 ABFAHRTSSCAN
23.06.2009 1:13 HERKUNFTSSCAN
NL 22.06.2009 1:47 RECHNUNGSINFORMATIONEN ERHALTEN -
Nö, ist schon ein bißchen länger her, ich schätze so 1000 Einträge vorher...