Hallo!
Diesmal hab ich ein gebrauchtes Nokia 6300 mit A1 Simlock (eher interessant für Ö) und sämtlichen Zubehör um nur 88 Euro zu verkaufen.
Stehe öfters im Vertrauensthread!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo!
Diesmal hab ich ein gebrauchtes Nokia 6300 mit A1 Simlock (eher interessant für Ö) und sämtlichen Zubehör um nur 88 Euro zu verkaufen.
Stehe öfters im Vertrauensthread!
Hello!
Hier verkaufe ich das Handy meiner Freundin, da sie sich jetzt ein neues zugelegt hat.
Es ist in einem sehr guten Zustand (leichte Gebrauchsspuren), und funktioniert noch tadellos.
Zu dem Handy kommt noch das ganze Zubehör (2x Kopfhörer, 512MB MS,usw..) wie beim Neukauf, plus der Rechnung mit Garantie bis 29.09.2009.
Haben möchte ich dafür gerne ein Nokia 6300 (Farbe egal, kann leicht gebraucht sein, aber bitte auch mit Garantie), oder 90 Euro.
Hier noch ein paar Bilder:

Leider findet man keinerlei Hinweise auf der Hersteller nur das es in Ö hergestellt wird.
Brrrr, Burn meinst Du das rote Zeug, das haben wir bei uns im Coca Cola Automaten für 99 Cent in der Firma, mir ist das viel zu süss..
Edit: kostet 1 Euro im Automaten ![]()
Wanok
Red Bull Kopien kenne ich fast alle, aber keines hat mir bis jetzt wirklich geschmeckt.
Auch nicht das Mixxed Up, hat beim Abgang einen eigenartigen Geschmack, trotz meiner geschädigten Nerven. :p
Just ~ Me
Ich arbeite öfters in der Nacht, somit das einzige was mich wirklich wach hält.
Und es schmeckt mir.
N0Body
Wenn es mir galt, ja hat auch Kohlensäure, genauso wenig oder viel wie Red Bull
flashhawk
Jetzt wo Du es erwähnst, klingt das ganze eher schon fast wie eine Werbung...
Sorry, ich wollte eigentlich nur meine persönliche Meinung dazu abgeben, und wissen ob es auch noch andere gibt, die es schon getrunken haben.
Und natürlich wie es geschmeckt hat. ![]()
Fishboneman, Tobbi
Stimmt, ich denke auch das es sich um das gleiche Produkt handelt, aber mein abgetöteter Geschmacksinn (oft 2-4 Dosen RB am Tag) kann sich auch irren. ![]()
Hallo Freunde!
Als jahrelanger Red-Bull Junkie, hab ich mir gestern beim Spar ein paar dieser Dosen gekauft, und bin schlichtweg begeistert.
Eine Dose koste 0,49 Euro, vom Geruchs- und Geschmackseindruck ist es meiner Meinung nach wirklich Red-Bull.
Auch die Inhaltsstoffe sind nach Vergleich der Dosen 100% ident.
Hier mal ein Bild von dem Gesöff ![]()

Wahrscheinlich werden beide Marken vom gleichen Hersteller abgefüllt, mir solls nur recht sein. ![]()
Ich suche ein gebrauchtes Nokia 8800 Classic.
Es sollte voll funktionstüchtig sein, die Optik ist egal, das ich noch ein originales Gehäuse herumliegen habe.
Sprich innen hui und aussen pfui, kein Problem!
Hauptsache billig! ![]()
Spitzenmässiger
vinci-vap
Top Partner, sehr freundlich,blitzschneller Versand,1A Ware, jederzeit wieder!
Bei T Mobile Österreich gibt es keine 2G iPhone mehr.
Hab meines vor 2 Monaten mit VVL im Abverkauf bekommen.
Ich hoffe das meines noch lange hält, sonst muss ich mir dann auch ein 3G nehmen. ![]()