Beiträge von Fixl

Das ist echt ein sehr netter Bericht, vielen Dank für dein Résumé!
    Irgendwer hat mal geschrieben:
    " Das Iphone kann nicht alles, aber das was es kann, macht es perfekt".
    Und das finde ich auch, ich hatte auch viele Geräte danach, und bin wie Du bei der 2G Version hängengeblieben.
    Vor einen Monat bei T-Mobile um ein Schnäppchenpreis im Abverkauf bekommen, werde ich noch lange Zeit damit glücklich sein. Mir gefällt einfach die Verarbeitung, der schnelle Prozessor, und das brilliante Display.

Mich würde noch eines interessieren?
    Gibt es ein Handy nach dem iPhone? ;)

PS: Und mein Mädl würde das iPhone nicht mal geschenkt nehmen, ist das normal? :)

Es gibt den T-Mobile A Simlock, das heisst es funktioniert kein Handy aus Österreich im deutschen T-Mobile Netz.
    Ich habe mal ein österreichisches T-Mobile Handy nach DE verkauft und danach wieder zurücknehmen müssen, weil es in Euren T-Mobile Netz nicht funktioniert.

Die weisse Rückseite ist nicht kratzempfindlich, nur das silberne Apple-Logo hat schon feine Kratzer.
    Auch nach einen Sturz am Boden, hat es keine Kratzer gegeben.
    Besser als beim alten Gerät, das war nach kurzer Zeit am Rückendeckel schon wesentlicher schlimmer zerkratzt.

Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Überraschung (?!): Mein (kleiner) Testbericht zum Apple iPhone 3G. Damit ist dieses Kapitel (für mich) abgeschlossen. :D

Vielen Dank für den echt tollen, und objektiven Testbericht!
    Somit habe ich mir das jetzt gerade das alte iPhone mit Vertragsverlängerung beim rosa Riesen bestellt. :D
    Um 30 Euro für das 2G 16GB, und mit meinen alten Tarif (nicht iPhone Tarif) ein richtiges Schnäppchen.
    Ich habe mich die ganze Nacht mit dem neuen gespielt, und kann mich einfach damit nicht anfreunden.

Was mir nicht gefällt ist:
    Optik (Plastikdeckel gewölbt)
    gelbstichiges Display (steh auf bläuliches)
    langsamer (liegt vielleicht an der neuen SW)

How ever, ich freu mich schon auf mein altes neues! :)