-
Zitat
Original geschrieben von jesolo
Hallo,
so nun hab ich es auch und kann folgendes feststellen:
1. Eigentlich braucht niemand dieses Ding.
2. Manche 100 € Dinger sind in gewisser Hinsicht komfortabler.
3. Ich glaube der Akku taugt nicht soviel.
4. Ich gebe es nicht mehr her!
Alles anzeigen
So was lustiges habe ich schon ewig nicht mehr gelesen, meckern, aber trotzdem behalten. :p
Nimm das alte iPhone und sei glücklicher!
galahad13
Du stehst nicht auf weisse oder schwarze Ärsche? 
dragon-tmd
Danke für den kurzen (im Verhältniss zu deinen anderen) aber objekiven Bericht. Der einzige Kaufgrund ist für mich das GPS, ansonsten würde ich lieber beim anderen bleiben.
PS:
Scheinbar haben alle Testgeräte das "Sendung mit der Maus-Video" am Gerät 
-
Die ersten kranken Berichte/Bilder... :mad:
Warum bloss?
http://www.andrewmager.com/200…g-aggressive-disassembly/
-
Hab bei T-Mobile ein weisses getestet, mir sagt aber eher das schwarze zu.
Toll waren wirklich die Lautsprecher beim Musikhören, jetzt hört man auch was bei Umgebungslärm, und das nicht zu leise.
Was mich gestört hat war das leichte Wippen, wenn das Gerät am Tisch liegt und man dann am DisplayRand drückt.
Beim SMS schreiben am Tisch sollte man nicht zu fest draufdrücken.
Die Verarbeitung ist echt sehr gut, wie schon auch Airlancer erwähnt hat, haben die Lautstärkentasten ganz ein leichtes Spiel, ist aber nicht sonderlich störend.
Verdammt, wo bekomme ich jetzt ein schwarzes her... 
-
Sagt, gibt es das 16GB derzeit nur in weiss?
Bei uns hier gibts kein einizges schwarzes in 16GB (One und T-Mobile), sehr eigenartig.
Und 8GB sind mir zuwenig...
-
Verkauft! 
-
Danke für die Info!
Na mal sehen ob die Financial Times recht behält, und es dann die Möglichkeit gibt es auch zu bestellen...
http://www.ft.com/cms/s/0/312a…07658.html?nclick_check=1
-
Ich verkaufe hier meine schwarze Western Digital Passport II 120 GB "2.5".
Die Festplatte habe ich am 09.05.07 bei DiTech gekauft sprich es gibt noch Herstellergarantie bis 09.05.09.
Rechnung kommt natürlich mit.
Die Festplatte hat ein paar feine Kratzer auf der schwarz lackierten Oberfläche die sich leider nicht vermeiden lassen.
VB: 39 Euro.

-
Na und welcher zuverlässige Schweizer hier im Forum liefert dann gegen Vorkasse nach DE öder Ö?
Natürlich gegen einen Unkostenbeitrag. 
-
Tatsächlich, heute morgen ist es noch mit den von mir angegeben Preisen dortgestanden, seltsam...
Edit:
Scheinbar haben die bei T-Mobile in der Nacht mit der Seite gepfuscht, denn am Telefon wissen diese jetzt gar nix von den 399 und 499.
@
djmuzi
Immer schön freundlich bleiben, sonst bekommst Du noch einen Herzinfarkt! 
-
Auch bei T-Mobile.at war der Preis vor kurzen 9999 Euro, qasi als Platzhalter, so wie es Laubi schon erklärt hat.
Jetzt sind die Preise festgelegt, ergo 399 und 499!
Und das ist kein Scherz.