Beiträge von Fixl

Alternative zu iToday, aber leider noch sehr verbackt.. :D

Besser noch ein bißchen abwarten bei mir friert manchmal das iPhone ein!
    Das Tool gibt es aber erst seit gestern.

Source
    http://intelliborn.com/repo

Features:

* View Calendar, Email, Text Messages, News, Sports, and Weather from your iPhone "Slide To Unlock" screen
    * Smooth scrolling across each item to quickly glimpse at your data
    * Auto-Checks Email when you view the unlock screen - no need to "Refresh" from Mail.app or wait 15 minutes
    * Go directly to the application of your choice with a "Swipe"
    * Precise International Weather (by zip) provided by Weather Underground.com
    * News Feeds include Yahoo!, CNN, Fox News, and Reuters (more coming soon!)
    * ESPN Sports Feeds include MLB, NFL, NBA, NHL, NCAA Men's Football and NCAA Women's Basketball
    * Customizing your IntelliScreen is easy! Choose which content you want to view and where
    * Mail and Text Messages can be shown only if new items are available

Na endlich, auf so was hab ich schon gewartet, hoffentlich kommt es bald... :D

iToday: Freier Lock-Screen-Kalender in Arbeit

Die Idee, die bevorstehenden Termine des iPhone-Kalenders immer auch auf dem Lock-Screen anzuzeigen und so bei jedem Blick auf das iPhone noch mal auf die kommenden Geburtstage und TÜV-Termine hinzuweisen, dürfte das wohl beste Feature des Kate-Paketes sein.

Gehen wir nach euren Kommentare war genau dieses Feature für viele von euch auch Kaufentscheidend. Mit iToday ist nun eine freie alternative in Arbeit.

Bereits im Laufe dieser Woche dürften wir mit einer ersten Beta versorgt werden. iToday läuft als Projekt bei danstaface, der gleichen Software-Schmiede der wir bereits das Video-Wallpaper sowie die kostenlose Jamendo Klingelton-Applikation zu verdanken haben. Wir warten also ab und ihr solltet euch evtl. diesen Link Bookmarken.

Quelle: iphone-ticker.de

-----------------------------------------------------------------------------------------

iToday will add on locked screen :
    - missing sms/call (with reminder)
    - display meteo
    - display next birthday(s) do you don't have excuse! :)
    - Display todolist ...
    With videos of course (but you can switch on/off)

Quelle: http://i.danstaface.net

Ich bin sowieso nur von dem Bild ausgegangen, das dem iPhone wirklich sehr ähnlich schaut. ;)
    Ich denke aber trotzdem, das es von den Features vieles vom iPhone abkupfern wird, halt dann noch mit GPS und Java.
    Ohne Tasten bzw. Stift werden wohl nicht allzuviele Möglichkeiten überbleiben.
    Aber ich lasse mich gerne überraschen..

Hoffentlich vergisst Nokia nicht auf ein robustes Gehäuse plus einem kratzfesten Display. :)