Beiträge von Fixl

Nocheinmal, nachdem es immer wieder Leute gibt die zusagen, und es dann doch nicht kaufen.

Ich verkaufe hier ein noch unbenutztes, verschweisstes iPhone 16GB.
    Rechnung aus dem US-Apple Store vom 20.02.08 wird mitgeliefert.
    Hier zwei Bilder:

Fixpreis 530 Euro.
    Kein Tausch, und bitte nur melden wenn wirklich Kaufinteresse vorhanden ist!
    Abholung in Wien 22 möglich!

So, heute habe ich mein 16GB über die Versandfirma BorderHQ bekommen.

Hat genau 4 Wochen gedauert, und war im Endeffekt sehr teuer.

Bei Apple habe ich 364,37 Euro bezahlt, und bei BorderHQ für Versand und Zollpauschale 149,02 Euro.
    Dazu kommt noch die Anmeldegebühr bei BorderHQ von 16,08 Euro.

Also ingesamt also 529,47 Euro.

Danke ShoX!

Eure Seite ist auch schon mit iPhone online.

http://www.t-mobile.at/privat/

Was sind das denn für tolle Icons auf dem iPhone vom TMA Chef?

Hat er vielleicht schon die 2.0 Version drauf? :D

Ist natürlich nur ein kleiner Scherz ;)

Hier noch was interessantes:

T-Mobile eröffnet iPhone-Verkauf
    Ab Freitag zu 39 Euro im Monat im "Classic"-Tarif oder "Supreme" um 55 Euro - "Visual Voicemail" funktioniert nur mit offiziellen Netzbetreibern
    Die österreichische Geheimnistuerei hat ein Ende, ab Freitag muss sich der Hype rund um das iPhone am tatsächlichen Kundeninteresse messen. Schon um sieben Uhr führ öffnet der T-Mobile-Shop auf der Wiener Mariahilferstraße 86 für Frühaufsteher, alle anderen T-Mobile-Shops sperren zu den gewohnten Geschäftszeiten auf. T-Mobile ist der einzige Partner für Apples Kulthandy in Österreich. Zeitgleich startet der Verkauf des iPhone in Irland durch den Betreiber O2.

Zwei Tarife

Donnerstagabend hat T-Mobile die speziellen Tarife für das iPhone bekannt gegeben. Zum Kauf des Geräts um 399 oder 499 Euro (acht oder 16 Gigabyte Speicher) muss ein Zwei-Jahres-Vertrag abgeschlossen werden. Zwei Tarife stehen zur Auswahl: "Classic" um 39 Euro im Monat, für 1000 Gesprächsminuten und drei Gigabyte Daten, sowie "Supreme" um 55 Euro im Monat, für 4000 Gesprächsminuten, 1000 SMS und drei Gigabyte Daten. Beide Tarife inkludieren die Benutzung von 165 T-Mobile-HotSpots mit Wifi (Wireless Lan), wobei die Datenmenge in diesen drahtlosen Netzen jedoch in das drei Gigabyte-Angebot eingerechnet wird.

"Visual Voicemail"

Um gegen den wachsenden grauen Markt an gehackten iPhones – aus Verkaufs-Aktionen vor Weihnachten, privaten US-Direktimporten oder Online-Angeboten – bestehen zu können hebt der Chef von T-Mobile Austria, Robert Chvátal, "Visual Voicemail" hervor. Das ermöglicht den Benutzern, dass sie Anrufe auf ihrer Sprachbox am Display sehen und unabhängig von der Reihenfolge, in der sie eingegangen sind, abhören können. Dieses System funktioniert nur mit offiziellen Netzbetreibern.

Bereits 5000 iPhones unterwegs

Schon jetzt sind wahrscheinlich rund 5000 iPhones in den Netzen der heimischen Betreiber unterwegs. Netzbetreiber können anhand der Identifikation der Handys die jeweiligen Modelle erfassen.

Quelle:
    (spu/DER STANDARD, Printausgabe, 14.3.2008)

Was ist mit Dir eigentlich los?
    Bei T-Mobile gibt es 1000 SMS bei Fairplay in alle Netze um 10 Euro extra.
    Du bist ja echt ein lustig, informier Dich bitte vorher, bevor Du so einen Schwachsinn schreibst.

Neue Info
    Auszug:
    derStandard.at

Was wird das iPhone kosten? Es wird in Österreich ausschließlich von T-Mobile verkauft: 399 Euro für acht Gigabyte Speicher, 499 Euro für 16 GB. Ein Zweijahresvertrag mit T-Mobile ist nötig, in Anlehnung an bestehende Tarife sind 50 Euro für das Basispaket zu erwarten (1000 Minuten "Fairplay" und drei Gigabyte Daten "Fairclick", dazu die Benutzung der T-Mobile-Hotspots gratis).

Wie kann ich meinen T-Mobile-Vertrag wieder loswerden? Nach zwei Jahre können Sie ohne Kosten kündigen, davor gibt es eine Auflösungsgebühr, die man von T-Mobile erfragen muss. Gegen eine Gebühr müsste T-Mobile auch Ihr iPhone entsperren.

PS: Donnerstag, 13.3.2008 - 18:30 - Pressekonferenz T-Mobile Österreich