Beiträge von Fixl
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Boogieman
Ich vermute er meinte Vergleichsbilder mit anderen Handys. Such mal hier im Thread, da gab´s IMHO schon ein paar...Guckst Du..

-
Danke, scheinbar hab ich durch die Verkühlung wirklich was an den Augen...
Hoffentlich sperrt Vodefone nicht Wlan... -
Zitat
Original geschrieben von JBlue
zumindest Wi-Fi hat es definitiv. Das geht aus den Bildern aus dem Press-Release heraus und aus dern Bildern die man so findet. sehr häufig steht da: Wi-Fi: offVielleicht hab ich was auf den Augen aber auf den Chip und LG Seiten wird dies aber nicht angegeben..
Wenn das Teil nicht mal Wlan hat, ist es für mich sowieso gestorben..Normalerweise wird dieses oben beim Netzbetreiber Feld angezeigt

So wie hier:

-
Hello!
So soll das neue T-Mobile iPhone aussehen *gg*
Dafür zahlt man gerne 399 Euro mit Vertragsbindung

-
Guten Morgen Freunde!
Dank tOmAtEl hab ich den Film jetzt selbst bestellt (und das um 2 Uhr früh *g*), mal sehen ob der Verkäufer ausnahmsweise auch nach Österreich schickt.
Vielen Dank mal im vorhinein, wenn ich die Kassette habe melde ich mich wieder. -
Hello, könntest Du den Film bestellen ich nehme den 100%.
Und zahle natürlich die Versandkosten nach Wien, ich schreib Dir mal eine PN, das wäre echt spitze!!
-
Leider hat Handyfreak den Film doch nicht bekommen, scheinbar ist der Händler nicht sehr seriös.
Sprich ich suche noch immer, kann ja nicht sein das ein Film mit Bill Murray nicht aufzutreiben ist..
Und es gibt diesen in deutsch nur auf VHS -
Prost auf Hunter S. Thompson :
Singapure Sling
Meskalin brauche ich nicht unbedingt dazu