-
BigMatt
Wahnsinn, FedEx ist wirklich sauschnell.
Meines wurde am Freitag weggeschickt, mal sehen, der jetzige Status bei USPS:
The U.S. Postal Service was electronically notified by the shipper on September 21, 2007 to expect your package for mailing. This does not indicate receipt by the USPS or the actual mailing date. Delivery status information will be provided if / when available. Information, if available, is updated every evening. Please check again later.
Was immer das heissen mag 
Mein 4GB ist noch verschweisst, naja mal sehen ob das stimmt, der Powerseller hat aber schon fast 450 postive Bewertungen, ich bin da sehr optimistisch..
Edit;
Hat schon die Staaten verlassen...*freu*
USPS Tracking:
Your item left the United States from LOS ANGELES at 8:14 PM on September 23, 2007. Information, if available, is updated every evening. Please check again later.
-
BigMatt
Aber hallo, die 57,51€ würde ich echt gerne bezahlen..
Ich habe voriges Jahr eine Orange County Jacke bestellt die 120 USD gekostet hat, und musste dafür 53 Euro Zoll nachbezahlen...
Bei welchen Ebay-Händler hast Du denn bestellt, und hoffentlich muss ich nicht mehr nachzahlen als Du..
Wenn man bedenkt das die Iphones bei Ebay um 500-800 Euro weggehen ist das ein echtes Schnäpchen...
-
Badthe23
Und wielange wartest Du schon?
Dein Preis ist auch ein Hammer, mein 4GB kostet schon 379 USD.
Mein Verkäufer meinte so ca. 5-10 Tage wird es von den Staaten bis nach Wien dauern. Meines kommt mit USPS Priority Int'l Mail, ich hoffe doch bis Ende nächste Woche.
Wenn der Zoll keinen Aufstand macht, hab ja schon Wartezeiten bis zu 2 Monaten gehört... 
-
Also 350 ist wirklich sehr sehr billig.
Ich hab für meines (4GB) das ich erst jetzt bestellt habe, 310 Euro bezahlt aber noch ohne Zoll und co....
-
-
Hallo, bitte für mich
0815
eintragen!
Freundlich, spitzen Ware, sehr zuverlässig und blitzschnell!
Jederzeit wieder, vielen Dank nochmals! 
-
Hello!
Der Film ist gekommen, und hat meine Erwartungen voll und ganz übertroffen.
Ich habe diesen auch jetzt auf DVD überspielen lassen, an Fear and Loathing in Las Vegas kommt er zwar nicht ran, ist aber ist allemal sehenswert.
Bill Murray spielt Hunter S. Thompson einfach nur genial, so kannte ich den Schauspieler noch nicht, immer stoned und echt skuril!
Nochmals, vielen vielen Dank, all den Leuten die mir geholfen haben, diesen Film zu besorgen! 
-
Zitat
Original geschrieben von leibi111
Ja, liegt an der Einstellung. Und was ich damit sagen will: Es ist absoluter Unfug, irgendwo Seitenzahlen anzugeben. Der Wert variiert bei jedem.
Und es heißt Standard. Standart ist eine bulgarische Zeitung.
Und meine Startseite ist http://derstandard.at
00glaeser
Vielen Dank, ich hab das Gerät jetzt über die Bucht gekauft....
Sprich ich brauche keines mehr!
-
Um den Thread wieder aufleben zu lassen, wollte ich nur wissen, ob wer jetzt mit Erfolg bei Ebay und Co. ein Iphone bestellt hat.
Und was dieses mit allen Abgaben kostet, wenn ich bei Ebay.com schaue, sind sehr viele seriöse Händler gelistet die das 4GB Modell um USD 399.- anbieten..
Edit:
So,
hab jetzt bei einen Powerseller in der Bucht den letzten 4GB abgekauft, derzeit mit versicherten Versand nach Wien um $430,99 USD
Ich werde Euch über den weiteren Verlauf berichten und was es mich im Endeffekt gekostet hat!
-
Zitat
Original geschrieben von kaffeeman20
Das nimmt ja massive Umfänge hier an
Bald haben alle ein Iphone !!!
P.S.: Und ich bin Nummer 1 auf der Liste :top:
Hast Du schon bezahlt, deines sollte ja schon auf dem Weg sein oder?...