Beiträge von Fixl

dragon-tmd
    Hello, ja die bekomme ich auch!
    Bin auch bei T-Mobile A, hab aber nichts daran verändert.
    Vielen Dank für deine tolle deutsche Übersetzung, hab gerade deine 2.2 Version installiert!
    Mir ist nur aufgefallen ist das beim Programme öffnen, ganz kurz der englische Begriff (z.b Kalender List/Day/Month) steht aber 1 Sekunde später, dann der deutsche.
    Ist das bei Dir auch der Fall?
    Nochmals vielen vielen Dank für deine unermüdliche Mühe! :)

Alles vergeben und vergessen, meine Iphone aus den Staaten ist hier! :D
    Bezahlt habe ich jetzt ingesamt mit allen Abgaben 356 Euro.
    Iphone plus versicherten Versand nach Wien für 302 Euro, plus 54 Euro Ust.
    Zoll musste ich keinen bezahlen.
    Also ergo ein Schnäppchen für ein 4GB Modell.
    Unlock und Software dank dragon-tmd!
    Vielen Dank nochmals für die tolle Beschreibung, da kann man eigentlich nichts falschmachen. ;)

Auch wenn es jetzt nicht zum Thema gehört:
    BigBlue007
    Sag, bist Du schlecht drauf?
    Ärgert es Dich wirklich so sehr, das ich kein Fragzeichen gesetzt habe?
    Wegen so einer Lappalie?
    Echt, mir ist lieber Du antwortest auf meine Fragen nicht, denn ich hab keine Lust, deine launenhaften Antworten zu lesen, um mich danach zu ärgern.
    Scheinbar hast Du sowieso mit Österreicher Probleme, sonst würdest Du nicht immer meine Nationalität erwähnen!

Ich werd noch wahnsinng... :mad:
    Meine Sendung ist in Griechenland angekommen, warum auch immer.
    Ich habe den Verkäufer angesprochen, dieser hat mein Iphone aber an die richtige Adresse geschickt.

Hier der Status von USPS:
    Arrived Abroad, September 27, 2007, 8:15 am, GREECE
    International Dispatch, September 23, 2007, 8:14 pm, LOS ANGELES
    Electronic Shipping Info Received, September 21, 2007

Das hat der Verkäufer geschrieben:
    Hi,

I shipped out your iPhone earlier this week on Sept 21. The tracking number you have is correct: CV000880446US. I understand it is still in Greece. I think they had to make a stop before going to Austria. I use the address you gave me which was:

Meine richtige Adresse in Wien steht hier...

I shipped it via USPS Prority Int'l Mail which is supposed to take between 6-10 business days. It should be arriving shortly. Sorry for the inconvenience this is causing you, but this is out of my hands. I will keep an eye on this shipment and see if there are any issues.
    Austria

Kann es wirklich sein das USPS dort einen Zwischenstop gemacht hat.
    Nachdem ich nicht so gut English spreche, gibt es bei USPS auch eine Hotline die deutsch können ,damit ich dort mal nachfragen kann. :(
    Hoffentlich schicken die es nicht wieder in die Staaten zurück....

Das stimmt wer dort kauft ist echt selbst schuld , übrigens habe ich hier bestellt. (ist ein bißchen billiger als die 900 Euro) ;)
    Ein Mädl aus Deutschland hat ihres heute von dem bekommen (hatte mit Ihr über Ebay Mailkontakt, sprich meines das ich einen Tag nach Ihr gekauft habe sollte hoooooffentlich morgen kommen, falls die Zöllner in Wien es gleich rausrücken..
    Kann schon nicht gar mehr erwarten.... :D

PS: Bestellung erfolgt trotzdem auf eigene Gefahr, nicht wenn was nicht hinhaut beim bestellen das ich eine auf den Deckel bekomme!! :p

Newchurch
    Danke für die Info
    Nein, der Preis ist mit 299 USD angegeben worden, sprich als Geschenk bringt es dann nur ein bißchen was, hauptsache man kann sich ein paar Euros sparen für ein passendes Netzteil.
    Sag sind deine Iphones auch mit Priority gekommen oder Express?

Badthe23
    Meines kommt ja mit Priority, ich denke es dauert noch ein bischen beim aktualisieren des Status, bei denen in California Orange ist es ja jetzt gerade 10:35 *g*