Ich habe meines unter Handy reingestellt, ergo kein Paypal, und nur einen Tag Auktion ![]()
So kann man es auch umgehen..
Beiträge von Fixl
-
-
Spyfoto von den T-Mobile Iphones..
Quelle: http://www.iphone-ticker.de/
Auch so eine dicke Schachtel *g* -
-
Hello, bei mir schreibt er beim installieren von iDeusch immer "Main script execution fialed!" Und deinstallieren kann ich es auch nicht...
-
Wenn Du 30 Sekunden lange den Einschaltknopf und die Hometaste gleichzeitig drückst sollte es funktionieren.
Jetzt erscheint ein gelbes Dreieck (connect to iTunes)
Dann musst Du aber dein Gerät komplett neu aufsetzen. -
Hello!
Wandelt keiner Avi-Datein fürs Iphone um?
-
Ich habe jetzt ein kleines Problem..
Nachdem ich alle Applikationen über Ibrickr deinstalliert habe, kann ich jetzt keine neuen mehr installieren?
Auch nicht mit der neuen Version v.091, er downloadet auch über Browse application , nur es kommt kein Softreset und keine Installation!
Sehr eigenartig..
Kennt wer dieses Problem?thalabel
Echt nicht schlecht, und auch schon eine neue Version 1.1.2.
Na toll das geht ja flott bei Apple, sicher wieder komplizierter, es dann mit jeden Netzbetreiber zu verwenden.. -
-
Hello Freunde!
Ich versuche schon seit Tagen eine passende Einstellung für die Konvertierung (AVI zu MP4) unter den Programmen Xvid4PSP und Videora zu finden.
Das Umwandeln ist kein Problem, nur sobald ich den Film am Iphone drauf habe, ist immer ein schmaler, grüner, leicht flimmernder Bildsteifen am linken Bildrand zu sehen.
Egal, ob ich 1, 2 oder 3 Pass verwende, jedesmal dieser blöde grüne Streifen.
Hat wer vielleicht die richtigen Parameter fürs Iphone?
Für die DVD-Umwandlung ist meiner Meinung nach das beste, handbrake !
Die Qualität ist echt ein Traum, und absolut ruckelfrei! -
Ja, mich hat es auch wahnsinng gemacht!
Mit Dragons deutschen Sprachfile, kann man es auch einfach ausschalten.
Optionen/Tastatur/Autokorrektur, und aus!
Weg ist der Dreck..