Wie gesagt wegen dem angenähten Krokodil, für einen 130 Euro Pulli sollte dieses ja auch sehr schön sein oder?
Und nicht am Rand rot oder schwarz, wo es normalerweise weiss sein sollte...
Beiträge von Fixl
-
-
@ flashhawk
Hallo, ich habe ca. 2 Stunden hier und bei Google in der Suche herumgestöbert, aber leider nichts passendes gefunden.
@ The_Best
Danke schön die kenne ich schon, dort steht auf was man bei Lacoste-Polos achten muss, hier geht es aber um einen Pullover.
Und das soll 5 heissen, aber da muss man schon genau hinschauen..Vielleicht gibt es hier einen oder anderen Lacoste-Besitzer, der mal nachsehen kann ob sein Pulli von den Merkmalen her genauso aussieht.

Ich denke das ein Ebayer der 100% positve Bewertungen hat, mich doch nicht wegen 30 Euro über den Tisch ziehen möchte....
-
Hallo Freunde!
Ich habe einen Pullover bei Ebay ersteigert, aber meine Zweifel ob dieser wirklich echt ist...
http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAP…&_trkparms=tab%3DWatchingHier ein paar Original-Bilder:

Was mich stutzig macht, ist das nicht perfekte Krokodil (roter Faden aussen).
Und die Kragen-Etikette sieht doch normalerweise anders aus?
Innen steht zwar auf einer extra Etikette "Devanlay" aber keine Nummer!
Ist dieser jetzt original oder nicht? -
Das mit dem iPhone-Display kann ich bestätigen, ich hatte schon viele Handies (Nokia 88er Serie, sämtliche WM Geräte), aber keines kommt an die Brillianz nur an nähernd ran.
Aaaaber, es gibt auch beim iPhone unterschiedliche Qualitäten, mein jetziges 4GB hat das bessere Display.
Oder einfach nur Pech mit dem nachfolgenden 8GB, dieses hatte nicht die Farbbrillianz.
Irgendwie matter von den Farben her.
Und als ich das 8er beim weissen Hintergrund schräg hielt, waren ganz leicht zwei gelbe Streifen zu sehen.
Dieses in die Bucht geschmissen, und mal beim 4er geblieben.Probiert es mal aus

-
Stell es in die Bucht, jetzt vor Weihnachten reissen sie es Dir aus der Hand

Egal ob gelockt oder nicht.... -
Danke Benz-Driver!
Dürfte wohl mit A1 zusammenhängen, nachdem dort auch Werbung für die Sim-Pur gemacht wird..
-
Mein 8GB ist bei Ebay drinnen...
Es ist benutzt ,und hat mehrere Kratzer durch einen Sturz, und steht noch bis morgen Abend in der Bucht.
Derzeit bei 720 Euro, ich hab echt schon ein schlechtes Gewissen, da ich nur die Hälfte dafür bezahlt habe...
Und ja, ich habe Fotos mit den Beschädigungen reingestellt, momentan drehen die Leute scheinbar durch.Jetzt kommt die Frage, warum ich nicht 10 Stück aus den Staaten bestellt habe?
So fürs Weihnachtsgeschäft..
-
dragon
Ich sage in 3 Tagen ist die 1.1.2 geknackt, wenn nicht früher
Dein iDeusch, lasse ich drauf bis das Iphone abschmiert, warum sollte ich auf eine schlechtere originale Version umsteigen *g* -
Unter Itunes Info zeigt diese schon die Version 1.1.2.23 fürs Iphone an!
Nicht vergessen bei "Automatisch nach Aktualisierungen suchen" das Hakerl wegnehmen!
-
Das musste jetzt sein:
iPhone ist in Deutschland gelandet!