-
Upsss sorry, dann war das ein Missverständnis.. 
Naja es sieht so aus, das der überaus nette Handyfreak sich bereit erklärt hat,
mir den Film zu besorgen und dann nach Wien schickt.
Sprich, ich poste dann wieder, wenn ich diesen bekomme, oder der Fall eintritt, das es keinen Erfolg gegeben hat. 
-
Zitat
Original geschrieben von diego206
Ist eh ein Wunder das der Thread bei sowas noch offen ist 
Und was meinst Du jetzt damit?
Ich habe mich doch entschuldigt, es sicher nicht böse gemeint, und Rajenske eine PN geschrieben.
Soll ich mir jetzt einen Finger abschneiden?
Ich möchte nicht das der Thread geschlossen wird, da ich gerne berichten möchte, ob es mit Handyfreak geklappt hat denn wenn der Fall eintritt, das die VHS doch nicht erhältlich ist, kann ich doch hier weiterposten..
-

Sorry, aber ich dachte auch an eine Alternative, das Ihn jemand daheim hat, und diesen mir auf DVD überspielen kann.
Und ich weiss es sehr zu schätzen, das mir der eine oder andere hilft.
Leider war ich scheinbar zu blöd das ich gleich angefragt hätte ob den wer bestellen könnte und dann mir nach Österreich schickt. 
Tut mir echt leid, und vielen vielen Dank für Eure Hilfe!!!
-
-
Hab Dir eine PN geschrieben! 
-
Grins das Problem ist das der nicht nach Österreich schickt und ich ihn schon vor tagen angeschrieben habe.
Also wenn wer aus DE kauft und Ihn mir nach Wien schickt zahle ich das 3fache *fg* Versprochen!
Und ja es ist Bill Murray 
-
Keiner eine Idee.... 
-
Vorsicht, ich würde den Link editieren, die angebenen Files sind nicht für den XDA Nova sondern für den MDA Vario oder dem MDA Vario II, und nicht einfach für ein anderes Gerät zu verwenden.
Im besten Fall wird das Gerät dann einfach nur langsam, und im schlechteren, musst es Hardreseten...
-
Hier aus einen anderen Forum könnt Ihr Euch ein Bild davon machen wie es aussieht, mit dem rosa färbigen SW Branding...
http://www.ppc-welt.info/commu….php?p=914942&postcount=8
-