Bitte für mich Marek83 eintragen!
Sehr freundlich und zuverlässig, spitzen User!
Danke! ![]()
Beiträge von Fixl
-
-
-
Und es funktioniert tatsächlich so wie es aussieht, er hat wieder mehrere drinnen..
Jetzt ist die Zeit gekommen, ein Iphone zu kaufen

-
Hello!
Kennt wer den Film und gibt es eine Chance diese auf DVD in deutsch zu bekommen. Mit würde auch reichen wenn wer den auf VHS hat, und ihn mir auf DVD überspielen könnte. Ich zahle auch gut
Und diesen Film geht es:
http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=20434

-
Was aber auch heissen könnte ohne Sim und Netlock....

-
Naja, wenn man die Neuigkeiten von 2sexy4u liest, könnte man das Iphone ohne At&t eh nur als besseren Ipod verwenden....
Danke trotzdem... -
Sag bei den 650 USd kommt ja noch der Zoll dazu, und nimmt dein Kollege auch für mich ein Gerät mit?:D
Ich denke es geht um einen Händler der auch nach DE und Ö liefert, zu einen moderaten Preis...

Darf ich auch eine PN haben, wenn es das Ding um den Preis gibt?
-
Zitat
Original geschrieben von tobix
Ich habe jetzt noch mehr gespielt:Bei Sonnenschein:
Das Display spiegelt schon recht ordentlich. Die Brillanz lässt ein wenig nach, ich kann aber weiterhin alles erkennen.Hello!
Kannst Du das wirklich nochmal bestätigen?
Ich hatte schon etliche PPC´s, und derzeit den XDA Orbit, aber bis jetzt waren alle bei Sonnenlicht zum vergessen. Ich meine damit das man bei direkten Licht eigentlich gar nichts erkennen kann.
Sollten die tatsächlich ein anderes Display verbaut haben, oder hast Du einfach nur ein vorteilhaftes Theme?
Danke für deine Antwort, das wär ein Kriterium das ich vom Orbit aufs Touch wechsle...PS: Toller Testbericht, vielen Dank!
-
Hello Freunde!
Ich war gerade beim Cosmos und was sehe ich da, den neuen MDA Touch.
Hab mit meinen Orbti auch ein paar Bilder gemacht nur leider sind die nicht besonders.
Das Gerät lässt sich blitzschnell bedienen, und sieht auch wirklich sehr hochwertig aus. Der innere Rahmen dürfte aus Metal sein, und der Lack ist nicht glänzend wie beim Nova
Ohne Anmeldung kostet es 399 Euro, hat aber leider T_Mobile Simlock.
Der X-Botton hat die Version 1.51.
Den SW-Stand habe ich leider nicht aufgeschrieben, aber das wird sicher der eine oder andere bald machen.
PS: Das ganze hat sich in Wien abspielt!;)
Hier noch ein paar Bilder.

-
Zitat
Original geschrieben von AlfredENeumann
Da spricht jemand der Natürlich von WM6 keine Ahnung hat.Ich habe den XDA Orbit. Der hat 201Mhz.
ALLE Anwendungen laufen auch mit 200Mhz einwandfrei. Sei es navigieren, skypen, oder sonstwas. Gerade mit WM6 läuft das Gerät, bzw das Arbeiten mit dem Gerät spürbar schneller..
Also da muss ich dir leider widersprechen!
Ich habe den MDAc3 mit Gps und WM5, und den XDA Orbit mit WM6, und im Vergleich ist TT6 bei WM06 wesentlich langsamer. Es ruckelt wie die Sau, bin echt beim überlegen, ob ich nicht wieder auf WM5 zurückflashe.
Witzigerweise gehen alle anderen Programme beim WM6 schneller auf, nur TT6 ist ein Horror...