Beiträge von Fixl
-
-
Suche obengenanntes Gerät HTC P3600.
Muss nicht ganz neu sein, aber in einem einwandfreien technischen Zustand mit sämtlichen originalen Zubehör plus Rechnung für Garantie.
Angebote bitte per PN oder an rumkugl@chello.at
Positive Referenzen siehe Vertrauensliste, und wird auch vom Verkäufer (Ebay oder hier) erwartet. -
Nun ja, gebrauchte gehen ja auch über 300 Euro in der Bucht weg, und so habe ich 24 Monate Garantie und das Rückgaberecht von einem Monat.
maretzky
Ich bin ein Wiener...
-
Hab ich gerade gefunden, ist doch nicht schlecht der Preis oder?
http://cgi.ebay.at/T-MOBILE-MD…36707QQrdZ1QQcmdZViewItem
PS: Nein ich kenne den Anbieter nicht, hab es nur durchs stöbern gefunden..
-
Der hier hat mehr Bewertungen, aber ist auch um einiges teurer..
-
Ich verwende ein Mirofasertuch, und putze es so alle paar Tage, dann glänzt es wieder.
Ich habe das Handy ohne Schutz in meiner Hosentasche einstecken, dementsprechend sieht es auch aus.
Leichte Kratzer am ganzen Gehäuse, das Display ist aber noch wie neu, da ich nichts dazu einstecke (Schlüssel usw..).Angeblich gibt es Leute die es ab und zu polieren, wobei doch die Oberfläche hochglänzend werden müsste, oder?
-
Ich nutze das Handy jetzt ca. 3 Monate auch mit ca. 1 Stunde Telefonieren, nur halt sehr selten SMS. Was ich mache sind öfters Termineinträge. Das Handy lade ich dann alle 2 Tage über Nacht, wobei der Akku noch nicht mal ganz leer ist ->1-2 Balken..
-
Das mit den schärferen Icons gefällt mir sehr
Kannst Du das biiiiiiiide auch mit weissen Hintergrund einbauen, das wäre echt super!
Vielen Dank, für deine große Mühe! :top:Du und Sway seid spitze, danke schön!
-
Hallo Sway!
Vielen Dank für deine große Mühe, nur leider ist mir das wirklich zu dunkel...
Hoffe Du erschlägst mich jetzt nicht, aber ich lasse lieber das Basic theme mit einen schwarzen Hintergrund und der grauen Farbpalette. Die Schriftfarbe im Standby ist weiss. So sehe ich die Einträge im Menü auch am besten, Bockmist auch das die Schriftfarbe dort nicht weiss geht, sonst wäre es ein Traum. Das könnte Nokia als nächstes in ein SW-Update einbauen, falls das jemals kommen sollte.
Danke nochmals Sway, ich denke viele werden dein Theme sicher nutzen :top:
-
Hmm, im Menü kann ich die Schriftfarbe ja nicht auf weiss stellen, geht nur im Standby..
Sprich wenn alles schwarz ist, könnte ich die Eintrage gar nicht mehr lesen.