Ja sicher Sway, in 10 Minuten schau ich wieder rein.. :top:
.
.
.
.
.
.
.
Das war ein Scherz, lieber Freund, lass Dir nur Zeit,... ![]()
Beiträge von Fixl
-
-
Ich warte auch schon sehnsüchtig darauf lieber Sway!
Hab zwar das origniale Dark-Theme vom Sirocco, aber das lässt sich am Classic nicht öffnen..
-
Zitat
Original geschrieben von Seth
Schau mal bei den Russen ins Forum rein: http://www.mobile-review.com
Da kommen die meisten Infos her. Zudem sind dort die Profis, die Insider-Informationen haben wie ELDAR und KARIM. Das sind Moderatoren dort, die direkt an der Quelle sitzen, sprich auf den Konferenzen die Neuheiten vorgestellt bekommen.So und letztendlich hat Karim mit dem Gerücht aufgeräumt, dass es sich bei dem Gerät auf den Fotos um das 8600 handelt.
o.Z:
Next announcement, S40 phones, one fancy (8600) others mid to low end. Picture in this thread is not 8600, most likely a fake phone or one not mentioned by Nokia yet.You'll enjoy it

Ich sag nur:
Dem Himmel sei dank!
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von gerryH
Meine unmaßgebliche Meinung zu dem Ding aus dem Link von chlettn? :flop:Das ist die sehr schlechte Kopie des 8800 und seiner Varianten. Dazu noch etwas hiervon oder davon. Ein Designrückschritt, den niemand braucht.
Bei einem 8600 erwarte ich eine eigene Linie.
Gruß
gerryHMir geht es genauso....
Das Ding sieht aus wie ein billiges nachgemachtes Chinagerät.
Das freie Steuerkreuz beeinträchtigt die ganze Optik, und sieht einfach nur komisch aus.
-
Das Handy interessiert mich eigentlich nicht, aber scheinbar soll es ein kleiner Handyshop in Wien 22 schon haben..
http://www.sms.at/handy_zubehoer/handyboerse/?st4E2u35X43
Wenn es nicht geht einfach N95 bei der Suche eingeben..
Kann ja mal wer dort anrufen...
-
reality2004
Sehr sehr netter zuverlässiger Verkäufer!
problemlos jederzeit wieder
Vielen Dank!!
-
Nokia 8800 vs Ferrari
Manche Leute sind schon krank, oder?
Mir hat das Herz geblutet... :flop:
-
-
Sollte es hier nicht in dem Thread um das Nokia 8600 gehen?
Wird Zeit das hier Bilder vom Nokia 8600 kommen, damit endlich diese Neider, die kein Nokia 8800 besitzen endlich aufhören hier herumzulappern.

Ich habe auch eines, und ich habe es gegen ein Multimediagerät eingetauscht, da mir zeitlose Optik und perfekte Verarbeitung wichtiger sind, als eins mit 17MP Digiklicki, Wlan, GPS, und eingebauten Bierkühler...
-
Ich würde auch das HTC3600 nehmen, da es jetzt in diversen Foren ein Update gibt bzgl. der Freischaltung des GPS. Bem Vodafone compact GPS braucht man natürlich nichts freischalten und in ganz schwarz sieht es auch besser aus...
Und ich würde es einen Nokia N95 bevorziehen, da:Viel größerers Display
Kein Slider, wird sicher mit der Zeit wackelig (Geschmacksache)
Von der Bedienung her sicher schneller.