Beiträge von Fixl

Hallo Freunde!

Also ich war ein Sammler der Hölzel Platten (liegen jetzt alle noch bei meiner Mutter *g*), und mit Abstand das beste Album war: Einzelhaft.

Da ist jeder Song spitze, und ein Lied darauf hat sogar mein Leben verändert. Es war nicht "nie mehr Schule" ;)

Hier habe ich eine Schmankerlrarität für alle Fans :D

http://www.youtube.com/watch?v=a50pedxL9gI

PS: Das Lied war es auch nicht, und ich war nicht drogenabhängig..:rolleyes:

Also bei meinen Corolla waren auch ständig die Scheiben beschlagen, bis die Werkstatt bemerkt hat das eine Dichtung der Heckleuchten undicht war, und Feuchtigkeit in den Innenraus gelassen hat.
    Dichtung neu, kein Problem mehr mit anlaufen der Scheiben..

Zitat

Original geschrieben von nicerl

das classic ist mir persönlich viel zu "weich und weiblich", in meinen augen mittlerweile schon echt was für tunten und weicheier. (es soll sich hier aber jetzt kein classic-user angesprochen fühlen!!) ist nur meine meinung wenn ich beide geräte in der hand hab.

Hmm ,bei Crank würde ich Jason Statham nicht gerade als Tunte bezeichnen :D , andererseits hat es ja das Scirocco zu den Dreharbeiten warscheinlich noch nicht gegeben.
    Aber nachdem Du ja bei mir gleich um die Ecke wohnst und ich deinen Rat haben wollte, zu welchem NSC ich marschieren soll wegen eines SW Updates, sehe ich über diese Aussage hinweg. ;)

Was anderes, wie ist denn die Kratzempfindlichkeit beim Scirocco light , kann man es auch in der hinteren Hosentasche tragen ohne das gleich Kratzer zu sehen sind?
    Von der Oberfläche her sieht es eigentlich filegraner aus wie das Classic.

Hello!
    Das war am Anfang auch meine Überlegung, und nachdem ich alle originalen Edelnokiadummys besitze, gefällt mir das 8800 Classic vom optischen her viel besser. Ausserdem ist beim Sirocco der Fingerabdrucklook noch um einiges schlimmer :D
    Da ich immer eine Möglichkeit habe, es jeden Tag zu laden, ist mir die Akkuleistung eigentlich blunzn. Und den größeren Speicher beim Sirocco würde ich sowieso nicht nutzen.

Somit habe ich mich für die 8800iger Classicversion entschieden. :)