Beiträge von Fixl

Hi!
    Ich habe den seit ca. 2 Monaten am Neo (ist eh baugleich mit dem VPA Compact S) laufen, kein Problem läuft superflüssig auch mit 195 Mhz. Das mit der Speicherkarte ist ein Blödsinn, ich hab auf meiner 256iger nur die Alpenmap und die braucht nur 210mb. Je nach Map brauchst Du halt eine passende Speicherkarte, aber nicht wegen dem TomTom Navigator. Die 6er Version ist zumindestens bei mir auf alle Fälle um Welten schneller als die Version 5.2.

Hello sway, ich hab es für 361 ersteigert und diejenige hat fast 130 positive Bewertungen. Nachdem ich ja schon einmal reingefallen bin bei Ebay, habe ich darauf geachtet das der(diejenige) es auch per Nachnahme schickt.

Das mit der der Gravur und dem dünkleren Silber weiss ich schon, nur ist sie derzeit leider nicht daheim und kann auch nicht nachsehen. Deswegen meine Frage.

Ebaylink Nokia 8800

Nachdem alles sehr schnell gegangen ist, habe ich da zuschlagen müssen.
    Ich hoffe es ist die silberne Variante, naja wenn nicht kann ich auch damit leben, und kann endlich auch mitreden im Edelforum, gell..;)

Hallo Freunde!
    Ich habe gerade ein Schnäppchen in der Bucht ersteigert, und wollte wissen ob das jetzt ein normales oder die Spezial Editon ist? Am Telefon, hat sie gemeint sie weiss es leider nicht, und sie ist kommt erst dienstags heim und kann nachsehen. Freu mich schon sehr drauf, soll noch nagelneu sein, und war ein wirkliches Spitzenangebot.:D

Hallo Freunde!
    Ist zwar lange her, aber mich würde auch interessieren ob diese Brieftschenfunktion beim 8800 wirklich brauchtbar ist.
    Ich möchte gerne Daten wie Kreditkartennummer, Firmenzugangsdaten, Tans, und noch einiges mehr eingeben.
    Ist wirklich schon Schluss nach 10 Karten, und wieviele Notizen kann ich eintragen..