Beiträge von Fixl

Suche ein Nokia 8800 Classic Silber, nagelneu oder wirklich eines ohne Kratzer mit sämtlichen Zubehör wie OVP Rechnung, halt wie beim Neukauf eben.

Hello, unter dem normalen Wasser würde ich die Folie nicht waschen, ich nehme destiliertes Wasser, da bleiben keine Kalkflecken, das geht echt spitzenmässig, und haftet auch sehr gut.
    Hier in meiner Chemiebude kann ich das direkt unter die WFI-Leitung halten, kostet mir ja nix :D
    Ansonsten gibt es dieses in jeden Baumarkt, und kostet nicht viel..

Naja durchgehen kann ich das ja auch nicht lassen, oder.
    Wie ist das eigentlich mit dem Käuferschutz bei Ebay, so habe ich wenigstens 175 Euro (zwar weniger als die Hälfte, aber was soll ich machen) , wenn das überhaupt funktioniert.
    Holen die sich das Geld von seinem Konto, und überweisen es dann auf meines?

Naja, ich denke er hat schon ein bischen Geld, ist auch unter der Woche auf Montage.
    Ausserdem hat er auch teure Sachen verkauft, und von denen positve Bewertungen bekommen, was ich irgendwie nicht so kapiere.

BLUE ASTRA
    Hello leider geht das mit der Rückwärtssuche nicht, hat warscheinlich eine Geheimnummer oder es wirklich nicht zugelassen...

eisi
    Hello!
    Naja das Problem ist er erzählt mir immer wieder andere Geschichten, der Storypusher, dem glaube ich jetzt gar nix mehr.
    Ich habe Ihn auch am Mittwoch angrufen, und mit meinen Anwalt gedroht, da ist er nervös geworden und meinte ich solle seiner Frau nix erzählen, und bitte keine negative Bewertung reingeben, es tut Ihm wirklich leid, und er schickt mir per Mail seinen eingescannten Kontoauszug. Naja bis jetzt hab ich weder Geld noch den Auszug.
    Was mich jetzt am meisten ärgert, jetzt kann ich zum Anwalt marschieren, diesen bezahlen (vorstrecken), und das dauert wieder eine halbe Ewigkeit bis was weitergeht.
    Mein Weihnachtsgeschenk ist jedenfalls jetzt auf seinem Konto :mad:
    Meine Freundin die mitgesponsert hat, freut sich ebenso...
    Und dieser Ar*** bekommt fast jeden Tag neue positive Bewertungen, das darf ja nicht sein. Am liebsten würde ich den die Ei** langziehen, ich könnte mich wirklich in den Arsch beissen.

Jedenfalls ist kaufen bei Ebay für mich jetzt mal Tabu, ich überlege auch meine Mitgliedschaft zu löschen.:flop:

Hallo!
    Also, bis jetzt habe ich noch immer kein Geld bekommen, ich denke er will mich hinhalten, normalerweise habe ich aus Deutschland nach Wien immer spätestens nach 3-4 Werktage das Geld auf meinem Konto. Sollte ich gleich am Montag zu meinen Rechtsanwalt gehen, oder muss ich eine Frist abwarten bis ich rechtliche Schritte einleiten kann?

booner
    Kann ich anhand einer Telefonnummer auch die Adresse rausfinden?
    Bei deinen Link finde ich keine Einträge..

Nachdem ich eine Anzeige bei Ebay erstattet habe, kam vor 20 Minuten diese Nachricht

hallo, möchte mich erstmal für das nicht melden endschuldigen.
    Selbstverständlich ist das geld eingegangen- allerdings habe ich ein
    problem. ich hatte mich mit meiner frau nicht kurz geschlossen und habe das
    handy hier bei ebay angeboten - nun hat meine frau das handy privat verkauft
    weil sie keine kenntniß davon hatte das ich es bei ebay reingesetzt
    habe.nun bin ich in einer situation die mir sehr unangenehm ist. ich habe auch
    versucht ein neues zu bekommen um dieses zu schicken aber die waren alle zu
    teuer. ich kann ihnen nur anbieten das sie mir ihre bankdaten zukommen lassen
    und ich ihnen schnellst möglich das geld zurück überweise und
    noch 30 euro drauflege um den schaden den sie dadurch haben wieder gut zumachen.
    sie sehen an meinen bewertungen das ich niemand betrüge oder bewust warten
    lasse- kann mich nur sehr deutlich bei ihnen entschuldigen und auf ihr
    verständniß hoffen.die situation ist mir sehr unangenehm. hoffe auf
    ihr verständiß. mit freundlichen grüßen

Na hoffentlich schickt er mir wirklich das Geld, ich werde ihm anschreiben, das er noch seine Nummer hergibt.

Danke Booner, für deine große Mühe! :)