-
Ware bezahlt, Verkäufer meldet sich nicht, nix bekommen
Hallöchen!
Vorweg ich habe auch den Problemtread durchgelesen, und aber nix passendes gefunden.
Also ich habe ein nagelneues 8800 am 24.11.06 bei Ebay ersteigert. Am gleichen Tag per Online-Banking diese Summe überwiesen, und am Montag den 27.11.06 wurde das Geld von meinen Konto abgezogen.
Der Verkäufer ist in Anhalt-Sachsen daheim, und ich in Wien.
Seitdem rührt sich dieser nicht, obwohl er munter und fröhlich in der Zwischenzeit Bewertungen abgibt und auch dauernd positive bekommt.
Ich habe Ihn sicher 10 Mal schon angeschrieben, leider kam nie was zurück.
Dieser Verkäufer hat 27 positive Bewertungen, und diese Woche fünf neue postive bekommen.
Meine Mails habe ich von Ebay und meiner privaten Adresse versendet und es ist auch nichts im Spamordner verschwunden.
Die einzigen beiden Mails die ich bekommen habe, sind am Anfang die Kontodaten, und ein Dankeschön für den ersteigerten Artikel.
Nachdem es nicht um wenig Geld geht, werde ich langsam nervös, ich verstehe es nicht das derjeinge dauernd positve Bewertungen bekommt , aber mich ignoriert.
Wann kann ich rechtliche Schritte einleiten, und was würdet Ihr an meiner Stelle machen. :mad:
-
Du bist richtig unsympatisch, und hast den Neo gar nicht verdient...
Aber ich helfe Dir trotzdem..
Das ist die Version die auch zotenschmied verwendet, und die gibts zum Download auf der O2 Seite
-
devil-hwd
Vielen vielen Dank, hab mich dort registriert mal sehen dort dürfte auch andere dieses Problem haben..
biketunE
Na arg Sachen gibts scheinbar überleben diese Viecher alles..
-
sorry fürs doppelposting..
bitte löschen..
-
off:
Was Du hattest echt 2 Insekten im Monitor???
Maaa sag mir was Du rauchst oder zu Dir nimmst das hätte ich auch gerne *fg*
on:
Naja ,werd ich halt den Rechner wirklich neu aufsetzen nutzt eh nix, mir geht das wandernde Ding am Sa**
Danke, bis morgen 10 Uhr warte ich noch auf Hilfe, sonst format c: 
-
Danke für den Tipp im Google.
Hab eh schon geguckt, aber jetzt kenn ich mich überhaupt nicht mehr aus.
In dem einen Forum wird übers Problem mit dem Touchpad gesprochen, und in dem anderen Forum über einen möglichen Trojaner.
biketunE
Aber bei deinen Insekt war beim Mauszeiger kein Scrollbalken sichtbar oder? 
-
Hello Freunde!
In letzter Zeit beobachte ich ein wanderndes Pixel auf meinen Thinkpad R40.
Komischerweise kommt dieses nach einer gewissen Zeit, und immer nur dann wenn ich im Netz surfe. Zuerst dachte ich an einen Dialer,Troyaner, oder Virus, aber der Virenscanner und die Firewall melden nix und finden auch nichts.
Wenn ich den Taskmanager aufrufe, steht dort ein Eintrag "Visual Window" und sobald ich diesen beende ist dieser Pixel auch wieder weg.
Witzig ist auch wenn der Mauszeiger auf den Pixel steht, kommt ein winziger Scrollbalken, dieser ist aber ohne Funktion.
Ich habe auch schon gegoogelt und nichts gefunden, nicht mal im IBM Forum.
Vieleicht hat von Euch einer dieses miese Pixel auch am Display und kann mir weiterhelfen.
Danke, mag nicht das Notebook neu aufsetzen..

Hab gerade gsehen das dieses Programm dabei ausgführt wird:
synTPEnh.exe
-
Und wieder weg, hoffe der Käufer überweist diesmal... 
-
Hallo!
Ist zwar schon lange her, ich wollte nur wissen, wenn der Kalenderalarm losgeht, ich diesen nicht höre, verschwindet dann der Eintrag auch am Display?
Sprich sehe ich es nicht mehr, wenn ich das Gerät das erste Mal wieder aktiviere, das ein Kalendereintrag fällig ist...
-
bitte löschen