Beiträge von Fixl

Hallöchen Freunde!
    Nachdem ich eine Neuanmeldung gebraucht habe, war es halt der MDA Compact III den ich mir genommen habe.
    Zum Spielen hatte ich noch nicht wirklich die Möglichkeit, und möchte ich auch nicht, da das Gerät so wie es ist gleich wieder unter den Hammer kommt. :)
    Somit kann ich Euch nur ein paar Bilderchen zeigen. Eines vorweg, kein Wlan auch nicht in Österreich trotz der Ankündigung auf der TMA-Seite.

Jetzt auf Bilder klicken, dann größer..;-))

Hallöchen.
    Kann auch gerne gebraucht sein, hauptsache nicht zu teuer, und einer der es mir zuverlässig schickt.
    Wichtig ist das ganze Zubehör, und die Rechnung dazu.
    Danke. :)

Hallo Freunde!
    Ist ja schon ewig her, das ich hier poste, naja mittlerweile gibt es hier ja auch eine WM-Sektion, wenn auch noch eher ein kleiner Kreis der mobilen Anhänger.
    Vieleicht verliert diese jetzt auch meine Wenigkeit, da ich in letzter Zeit etwas frustriert bin, nachdem scheinbar Herr Gates und Co. nicht instande sind den Kalender und den Wecker bei sämtlichen WM-Smartphones ordentlich zu programmieren.
    Der letzte Versuch ist der Neo mit viel Zusatzsoftware (SK-Tools, Spb-Time Spb-Diary, viele kleine Weckerproggies) um mich zuverlässig erinnern und wecken zu lassen.
    Wie auch immer, es funktioniert nicht, oder nur kurz, und nach Mdac I+II, Sda I+II, Qtek 8310 und Xda Neo reicht es mir, und ich überlege wieder auf Symbian umzusteigen.

Damals war ich mit meinen Nokia 6600 immer sehr zufrieden.. :)

Sprich, wer nennt ein Nokia E60 sein eigen, und kann mir garantieren das der Wecker und der Kalender mit Erinnerungsfunktion ordentlich und zuverlässig funktioniert. :D

Wichtig ist mir auch:
    Wlan + das alle Seiten mit Frames auch angezeigt werden

sehr gute Sync mit Outlook 2003 Nachname/Vorname denke da hatte ich damals mit dem 6600 Probleme, weiss aber nicht mehr genau was es war

Navitauglichkeit

halbwegs vernünftige Geschwindigkeit (*fg* der Neo ist ja auch nicht der schnellste aber das reicht schon

Gute Backupfunktion

PS:Brauche keine Cam.. ;) deswegen auch vieleicht E60

Hello!
    Also der Vergleich würde mich auch brennend interessieren.
    Ich habe das VDAII (baugleich 8310) und bin im grossen und ganzen sehr zufrieden damit.
    Ein paar Kleinigkeiten gibt es schon die mich stören:

-Beim surfen über W-Lan ist der Akku nach 3-4 Stunden leer ist, obwohl vorher voll aufgeladen.

-Beim IE, das dieser leider noch immer nicht alle Frames anzeigen kann, obwohl ich eh schon die neueste Rom von VF aufgespielt habe,
    z.b bei http://www.easybank.at (für mich sehr wichtig) usw..
    Dafür funktioniert TT perfekt :-)
    Hoffe bald auf ein Update vom Opera.

-Das das man den Akkudeckel abnehmen muss um die Mini-SD zu bespielen. Ich wandle sehr oft Filme um und das ist schon mühsam.

Hier gibt es ein Bild zum Größenvergleich, zwar nicht vom 8310, aber die Auflösung und die Größe des Gehäuse bzw. Displays ist die Gleiche.

http://www.mobile-review.com/a…/nokia-eseries/e60-14.jpg
    http://www.mobile-review.com/a…/nokia-eseries/e60-12.jpg

Hallo Freunde!
    Schön langsam ist es ein Krampf.
    Ich schaffe es nicht, am VDAII per Bluetooth Daten zu senden, und auch nicht zu empfangen..
    Hab es auch mit dem Smart-Explorer probiert, keine Chance.
    Gott sei Dank funkt es mit dem GPS_Empfänger, nur für Bilder MP3, usw,..ist BT bei mir nicht brauchbar.
    Ich hab das neueste Imate-Rom aufgespielt..

Probierte Geräte:
    SDAII
    MDAc1
    XDA Neo
    Nokia N70

Funktioniert das bei ohne Probleme?
    Danke für Eure Hilfe..