Hallo Freunde!
Ich bin so unverschämt, und wollte fragen ob wer so nett wäre, mir ein solches Theme in schwarz zu machen.

Als Gegenzug hätte ich für denjenigen eine kleine Überraschung parat... ![]()
Danke für die Mühe!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Freunde!
Ich bin so unverschämt, und wollte fragen ob wer so nett wäre, mir ein solches Theme in schwarz zu machen.

Als Gegenzug hätte ich für denjenigen eine kleine Überraschung parat... ![]()
Danke für die Mühe!
Tja der Händler ist in der Steiermark und ich in Wien, sprich einige Stunden Fahrzeit.
Und ein anderes Gerät will ich ja gar nicht.
Ich werde mal SE kontaktieren was die dazu meinen.
Danke für deine Antwort Nokiaschrotter!
Hallöchen!
Es gibt einen Elektrohändler in Ö, der aus einen Restbestand ein T28s neu mit Rechnung und voller Herstellergarantie anbietet.
Zu 100 Prozent kein refurbished, sondern nagelneu.
Kann es diese Hst-Garantie überhaupt geben, nachdem das T28s ja seit einigen Jahren nicht mehr produziert wird?
Für das Handy müsste ich 70 Euro zahlen.
Soll ich lieber die Finger davon lassen oder zuschlagen? ![]()
Aber dabei etwas aufpassen! ![]()
Bei mir habe ich durch einfach abziehen nur die Gummihülse (Antennenabdeckung) abgezogen..
Besser Handy fest halten, leicht im unteren Bereich der Antenne hin und her bewegen, und fest abziehen.
Siehe Foto von Tigerente´s HP:

Super, auf solch ein Proggie warte ich schon ewig! :top: ![]()
Die Einbindung neuer Datenbänken, ist nach deiner Erklärung auf der Homepage wirklich ein Kinderspiel! Wusste gar nicht da dies so einfach geht.
Eine Änderung der Texte am Handy selber wäre mir sowieso zu mühsam.
Und wenn, könnte man ja dies unterwegs in einer nomalen Notiz machen, diese daheim dann auf den PC spielen, und in die Textfile des Proggies miteinbinden.
Jetzt kann ich endlich meine DVD-Liste mit Beschreibung realisieren.
Ich hoffe Du bist nicht sauer, wenn ich nur die int. Autkennzeichen und meine DVD Liste im Proggie lassen werde. ![]()
Danke für deine grosse Mühe, spitzen Programm!
Sorry ist schon länger her... ![]()
![]()
YKC :top: bitte hinzufügen
Neue T28s mit Garantie
T28s mit Schutzfolie und 12 Monate Garantie (Händlergarantie) um 53,90
T610 for ever!
Wie auch der liebe Laubi, musste ich feststellen das ich mein Leben
mit dem T610 verbringen möchte. Ich hätte nie gedacht, das einmal ein SE, mein geliebtes N8850 in Punkto *mein bestes/schönstes Handy* schlagen könnte. Ich wünsche mir nur, das es noch lange hält, und werde mir sicherheitshalber ein neues kaufen und im Tresor lagern
, falls das alte (so in 20 Jahre) mal seinen Geist aufgeben sollte.
Zusätzlich zur Laubis Liste, die ich zu 100 Prozent unterschreibe :
zuverlässig, keine Bugs
gute Standbyzeit für die Grösse
sehr guter Kalender
Für mich das schönste Handy aller Zeiten. ![]()
Von mehreren One-Mitarbeitern bestätigt, das in 1-2 Werktage das T630 in schwarz um 149 Euro mit EA kommen wird.
Und angeblich ohne Branding! :eek:
Kann ich ja fast gar nicht glauben, bin schon echt gespannt.