Hallöchen!
Ich verwende seit kurzen das HBH 65 mit dem T610 und ärgere mich über die nicht erkannten Namen im Sprachenspeicher.
Überhaupt kurze Namen gehen meistens gar nicht, längere nur ab und zu.
Und wenn ich im Auto sitze, geht überhaupt kein Spracherkennung.
Irgenwie schon ärgerlich, für soetwas habe ich die HBH eigentlich gekauft, und nicht das ich die Nummer im Handy raussuchen muss um zu telefonieren.
Kann das noch wer bestätigen?
Beiträge von Fixl
-
-
Hallo!
Als alter Häuslbauer
rate ich Dir:
5er Dübel, 5er Loch
8er Dübel, 8er LochWie soll den ein 5er Dübel in ein 4er Loch passen?
Eh klar das die Wand kaputt wird, wenn Du mit dem Vorschlaghammer versuchst den grossen Dübel in ein kleines Loch zu bekommen:D
Interessant wäre zu wissen was hast Du denn für Wände?
Beton, Rigips,Ziegel, usw..., denn für jede Wand gibt es eigene Dübel.Edit: Wieso bin ich sooooo langsam, beim Schreiben????

-
Hat nicht viel mit der Kameraabdeckung zu tun, aber hier ein Link mit einer wesentlich besseren Umbauanleitung.
-
Die oberen Fakes stammen aus dem Esato-Forum..
Hier einige neue Bilder vom schwarzen T630:

Mehr Bilder gibts hier
Quelle:
esato.com -
Freut mich das es so wunderbar funkt!
Es klappt immer wieder, habe heute einem Arbeitskollegen desen T610 die lässtigen Bildern und den Screensaver von A1 entfernt.Zwar wusste ich von den anderen Speichertrick, aber der war zu kompliziert, oder ich einfach zu blöd...
Jedenfalls ist mir nach jeden General-Reset (und das sehr oft) aufgefallen, dass das Handy eine Zeit braucht um die Bilder aufzubauen.
So bin ich dann auf diesen Blödsinn gekommen.
-
Hallo!
Ich weiss es gibt schon einen Thread darüber, aber ich bin auf etwas draufgekommen, das wesentlich einfacher geht, um die vordefinierten Bilder zu löschen.
Und das ohne IR/BT/Kabel und PC
(falls die Daten nicht gesichert werden müsse, z.b Telefonbuch/SMS auf Sim)Vorraussetzung: Flinke Finger

1.) Im Bilderordner die vordefinierten Bilder suchen die gelöscht werden sollen, und in der Reihenfolge der Speichergrösse (von klein bis gross) auf einen Zettel aufschreiben, oder merken.
2.) Alles rücksetzen ("Einstellungen"/Rücksetzen/Alles rücksetzen")
Achtung alle Daten gehen verloren!!3.)So, nachdem das Handy neu gestartet hat, (jetzt muss es flott gehen) irgendeine Zahl eingeben zb. 0
4.)Dann auf "Mehr" und "Nummerspeicher"
Falls "Bitte warten" am Display erscheint, keine Panik
5.) Auf "Neuer Kontakt/Privat"
(jetzt fragt das Handy "Von SIM kopieren?", wir drücken "nein!!")6.) Im Feld Name auf "Hinzufüg." einen Buchstaben eingeben zb. T
7.) Jetzt auf "OK" und "speichern"
Es geht schnell weiter!
8.) Jetzt gehen wir in das Menü "Telefonbuch/Bilder"
Falls keine Sanduhren zu sehen sind, warst Du zu langsam *ggg*
9.) Bei "Suchen" auf "OK", den einzigen Kontakt "wählen" (in meinen Fall T) und
unter den Sanduhren die gemerkten/aufgeschriebenen Bilder suchen. (Vorsicht: Zuerst die kleinen wie z.b "Rose" oder "Flower", die öffnen sich schneller beim Booten)10). "Element kann nicht geöffnet werden" "Element löschen?" auf Ja, und gleich das nächste aufgeschriebene/gemerkte Bild (Sanduhr) anwählen, und löschen.
Fertig
PS: Hat bei 3 One T610 und einen A1 Z600 geklappt!
Falls zu langsam gelöscht, einfach mehrmals probieren, kann ja nichts passieren...
Ich sollte den Trick patentieren lassen.

Viel Spass!
-
-
Hallo Freunde,
ich habe mein Z600 wieder gegen das T610 getauscht.
Meine Gründe:
1.Optik (Es sieht einfach besser und hochwertiger aus)
2.Grösse (in der Hosentasche störend, mir ist es echt zu dick)
3.Anrufe (ich möchte ein Bild meines Anrufers sehen, und nicht am kleinen blauen Display nur den Namen ablesen)
4.Ich bin doch kein Klappenhandytyp (und werde mir sicherlich auch keines mehr kaufen)Back to the Roots!

PS: Vielleicht bald mit einen T630iger Display, wenn mach(verfüg)bar..:)
-
Sebastian
Ich hatte bis jetzt noch nie einen Virus oder Trojaner. Auch nicht unter 98 oder NT. Kein Schmäh! :p
Ich verwende Antivir, ad-aware, und die Internetverbindungsfirewall bei WLAN.
Im Outlook ist alles bis auf Texte und Bilder gesperrt.hien
Danke
Hab ich eh gemacht!
Es heisst auch nicht HKEY_CURENT_USER sondern HKEY_CURRENT_USER.
Ich habe den Text 1:1 aus dem Internet rauskopiert, und nicht auf die Rechtschreibfehler geachtet.
Quellemarcel
XPAntispy ist ja genial, jetzt bin ich die Sprechblasen los!
Danke schön!PS:
Hier der Link von XPAntispy , damit keiner auf die .de Seite kommt. Auf dieser will sich ein Dialer installieren. -
Hallöchen Ihr beiden!
Markus
Ich verwende den Treiber von der WLAN-karte, und nicht den von XP.
XP-Updates habe ich noch nie gemacht, da mein jetziges System eigentlich super läuft, und ich Angst habe das es durch ein Update schlechter werden könnte.marcel
XPAntispy werde ich mir gleich mal ansehen!Danke Euch beiden!!!:top: