Beiträge von Fixl

Hallo Markus!
    Danke für den Tipp, habe ich aber auch schon ausprobiert.
    Und vergessen, es oben zu erwähnen, sorry.
    Das Symbol wird zwar ausgeblendet, aaaber wenn die Verbindung abbricht, erscheint es kurz (mit der blöden Sprechblase) und verschwindet wieder sobald die Verbindung steht.

Hallo,
    irgendwie werde ich noch wahnsinnig, ich schaffe es nicht die Sprechblase zu deaktivieren.
    Es geht um ein IBM Notebook mit Win XP Pro.
    Und verwende Wlan zum surfen.
    Jetzt gibt es in der Taskleiste rechts unten ein kleines Symbol, das mir ständig eine Sprechblase anzeigt ob die Verbindung steht oder nicht.

Beim googeln habe ich dies gefunden:

Das ganze habe ich ca. 5 mal ausprobiert, geht aber nicht.

Kann mir bitte wer helfen?:rolleyes:

Hallöchen !
    Nette Konversation die hier geführt wird! :)
    Mein Z600 ist nicht gebrandet, und den Tastenklick gibt es bei mir nur im Profil "Draußen".
    Sprich, wenn ich das Profil "Draußen" aktiviere, ist der Tastenklick eingeschalten.
    Aber im Untermenü "Tastentöne" gibt es (auch im Pofil "Draußen") nur die Wahl zwischen "Stumm" oder "Ton" wie schon Bianca erklärt hat.

Bianca
    Der Tastenklick geht dann wieder wenn Du die Profile rücksetzt.

Tom
    Danke für deine umfangreiche tolle Erklärung, stimmt mein Thinkpad lässt sich bei direkter Sonneneinstrahlung auch nicht ordentlich ablesen. Obwohl besser als das vom Z600. :D

Relfok
    Lass dein Handy am Tisch aufgeklappt, dann ist es wieder laut...(ehrlich)

Hallo Freunde!
    Jetzt habe über eine Versteigerung bei uns in der Firma, nun auch ein Z600. (nur 200 Euro nigelnagelneu mit Gameboard, da konnte ich mich nicht zurückhalten :D)
    An und für sich ein tolles und noch seltenes Handy. (nachdem jeder 2te schon mit dem T610 herumläuft)
    Es lässt sich nicht abstreiten, das es ein besseres (farbenkräftigeres, helleres) Display hat, nur habt Ihr schon mal versucht bei direkter Sonneneinstrahlung einen Telefonbucheintrag zu finden...
    Entweder hat mein Display etwas, oder ich was auf den Augen.
    Denn genau wie bei meinen T610, kann ich leider nichts erkennen, ausser mit dem Sonnenschema.

Kann das wer bestätigen?

Übrigens, ohne FMA:
    Im Profil draußen gibt es den Ton Klick beim beim tippseln..

Hallo!
    Ich trenne mich schweren Herzens von meinen Liebling:

Nokia 8810 guter Zustand, voll funktionstüchtig, keine Fehler, für alle Netze offen.
    Leider ohne OVP, mit Ladegerät, minimale Kratzer.
    Dazu, falls wer es noch in einen absoluten Neuzustand bringen will, einen originalen nicht zerkratzten nagelneuen :D Nokia 8810er Dummy. (wurde nur kurz für die Fotosession aus dem Plastik rausgenommen, Folie noch am Display)

Mein Fixpreis:
    150 Euro für alles zusammen. (Es gibt nur beide zusammen.)
    Porto geht auf meine Kosten!

PS: Das T610 bleibt bei mir! :)