Beiträge von Fixl

Re: Scheiß Warterei

Zitat

Original geschrieben von Loggerhad
    Will endlich mein Weihnachtsgeld auf den Kopf hauen...

Dann kauf mir doch mein 7650 ab..:D

*Kleiner Scherz*

Nokiafan
    Soweit ich mich erinnere war die deutsche Verkaufsversion in Ö früher als in De.
    Muss aber nicht beim 6610 so sein.
    Die Angaben die ich unten gemacht habe, ist eine Info von aus dem Nokia Business Center in Wien.

Hi Laubi!
    Danke fürs Kompliment!
    Geb Dir völlig recht, normalerweise sind wir, was Handy-Geschmack betrifft, auf der gleichen Wellenlänge.:)

Es sind nicht die Features die mir fehlen, (6100,6610 sind ja vom gleichen Schlag), irgendwie sagt mir das Design nicht zu. Der obere Bereich ist mir zu bauchig, mag lieber die kantigen, aus einem Guss gemachten Dinger. Ausserdem wäre das *Chatboard* bei mir völlig unnötig, bei den 5 SMS die ich im Monat schreibe. Sprich ich würde dieses nur sehr selten aufklappen, höchstens zum Angeben, oder zum Smsen.:D

Vielleicht ändere ich noch die Meinung wenn ich es mal in Natura sehe, aber momentan gehört das 6800 nicht zu meinen *must have* Gerät.

Zitat

Original geschrieben von Lord EX

Das Handy ist ja offiziell noch nichtmal auf dem deutschen Markt!

Echt?
    Also bei uns liegen die Dinger überall herum.
    Beim Mediamarkt, Saturn, Cosmos, McDonalds, auf der Strasse... :D
    Nein, ehrlich warum dauert es bei Euch momentan so lange mit dem 7210?
    Das 7650 war bei Euch schon am Mrkt, da kannten die von Nokia-Austria nicht mal die Typenbezeichnung..:D

Das der Test so gut ausgefallen ist, freut mich, denn jetzt wo ich aufs 6610 warte, freut mich das auch besonders..

Nokiafan
    Danke für die Blumen!:)
    Das schwarze ist mein Favorit, warscheinlich werde ich es als Zwischenlösung nehmen bis das 6100 kommt.;)

Zu den Dummies:
    Zuerst wollte ich zum Saturn, nachdem mir ein Arbeitskollege erzählt hat, das bei denen ein 6610 Dummy in der Vitrine steht.
    Ich habe danach beim Nokia (Wien/Gewerbepark) angerufen, und die nette Dame am Telefon hat mir erzählt das sie zwei im Laden hätten.
    Auf die Frage ob ich diese fotografieren dürfte, meinte sie das dies kein Problem sei.

Die Verkaufsgeräte sollen angeblich in 2 Wochen erhältlich sein.

Laubi
    Du meinst sicher das 6100 mein Freund. :)
    Aber ich gebe Dir völlig recht, Nokia will so viel wie mögliche Zielgruppen erreichen.
    Denn diese versuchen scheinbar (wie schon ein anderer in einem Thread erwähnte) die Weltherrschaft an sich zu reißen.. :D

@All
    Hier die versprochenen Bilder von den 6610 Dummies.
    Verkaufen wollten die mir keines..
    Leider nicht besonders gute weil ich die Digi nicht mit hatte, sondern nur mein 7650.
    Irgendwie kann ich die Bilder hier nicht anzeigen lassen?:confused:
    Hoffentlich funktionieren die Links.

Eins
    Zwei
    Drei

Dr. Mabuse
    Laut Nokia sind in der Verkaufsversion 100%ig die Kopfhörer dabei.

PS :
    Faq 6610
    http://www.nokia.ch/german/service/faq_6610.html

Dummy 6610 gibts schon!
    Fotos kommen am Abend, der Dummy steht beim Saturn, das funktionierende soll in den nächsten 2 Wochen überall erhältlich sein..
    Und jetzt der Preis:

Euro 499.- offen ohne EA
    Billiger als das 7210 und meiner Meinung auch wesentlich schöner!