Beiträge von Fixl

Echt?
    Hast Du nähere Infos bekommen?
    Das wäre ein Jammer, ich dachte wenigstens Anfang Jänner..:flop:
    Was mache ich bis Juli?
    Mit meinen 7650 halte ich es nicht mehr so lange aus.

Da schickst Du mir so schöne Fotos, ich träume davon, und dann das.. :( ;)
    Auch ein schönes Bild

Als Nokia-Profi solltest Du wissen das der Umbau nicht funktionieren wird. ;)
    Technisch gesehen unterscheiden sich die Handys nur von der Brieftaschenfunktion beim (6100) und dem Radio vom (6610/7210)

Und "ja", mir geht es um die Optik!:)

Zitat

Soll übrigens noch dieses Jahr kommen

Und ich habe es gestern doch gewusst..:)

Danke Loha für die tollen Bilder, da kommt man von der Arbeit heim, hat den ganzen Tag keine Zeit ins Netz zu gucken, und dann das hier!
    Soo viele neue Handys
    Ich komme mir vor wie im Affenzirkus.:rolleyes: :D

Und wenn ich mir all die neuen Dinger zehnmal anschaue, das 6100 ist und bleibt mein Favorit!:top:

Schlicht, schön, und von den Funktionen ausreichend.

http://www.nokia.com/phones/6100/demo/index.html

Meinst Du diesen Akku hier?
    Li-Ion 720 mAh

Der sieht ja extram flach aus..

Rappelsack
    Ob die Bezeichung bleibt sei dahingestellt (im User-Guide steht auch 6100), aber von den Funktionen reicht es mir persönlich völlig aus.
    Ich habe derzeit "noch" das 7650 und muss zugeben das ich nicht mehr als die Kontakte, den Kalender und ein Proggie (Handy Safe) nutze.

Und ich schliesse mich meinen Vorredern völlig an, vom optischen her kann keines der beiden (6610/7210) dem *6100* das Wasser reichen..

EDIT: Noch se(x)chs Bilder von Smitty bekommen :top:

Das silbergraue ist mein absoluter Favorit!

Danke smitty, Held der Nation!:D :top:

Falls Du noch ein paar Bilder hast immer her damit, 4 MB habe ich noch frei.

So hier alle Bilder von smitty, beim anklicken werden sie grösser..:D (lange Ladezeit)

Uahhh ich liebe dieses Forum!! :eek:
    Und Dich smitty!
    Ein Traum wird war, gell Dominik, jetzt hoffe ich nur das es bis Weihnachten 2002 auf dem Markt sein wird..:rolleyes: *sicher nichtschade*

Danke Smitty!

smitty
    Darf ich die Fotos auf meine Page stellen damit die User länger was davon haben, oder ist das verboten?

Habe den Thread wieder hochgeholt weil ich mir das Ding jetzt erst gebraucht gekauft habe..

...und werde es auch bald wieder hergeben weil:

- das Gerät echt zu gross ist (habe gedacht das es mir nicht ausmachen wird)
    - die Anzeige in den Kontakten zu klein ist (kann die Telefonnummer fast nicht lesen:apaul:

- knarrt, und leuchtet durch den Rand, filigran

- Akku

Sicher es gibt auch positives zu berichten, wie das grosse gut beleuchtete Display, und deren Funktionen.

Mein Kauf war einfach zu unüberlegt.:rolleyes:

Also kommt es wieder auf den Markt..;)