Beiträge von Fixl
-
-
Ich hab Nokia mal bzgl. des 6100 geschrieben, nur ist nie eine Antwort gekommen..
Fotos gibt es ja ein paar im Netz, siehe auch hier, aber das Nokia noch nichts offiziell darüber bekannt gibt wundert mich auch..Vieleicht gab es nur einige Protos von dem Ding (die jetzt teuer verkauft werden), und sie haben sich am Ende doch fürs 6610 entschieden?
Was weiss ich... -
www.cellman.it hat jetzt auch vom 7210 einen Fotoreport auf Ihrer Seite..
Viel Spass..
Kaske
Danke für deine persönlichen Eindrücke!In einen englischen Forum wird schon über das 6100 geplaudert, es soll angeblich schon erhältlich sein, 40 stimmige Klingeltöne und Bluetooth haben..
Quelle -
Das Gerät wurde hier schon mal besprochen jetzt gibt es Bilder davon..
Wie klein das 7650 doch ist...:D

Quelle:
mobilmania.cz -
Warten wir einfach mal das Video ab, dann können wir urteilen..

Ich kann bis jetzt noch nicht glauben:confused:
-
Bei uns ist jedes Handy teuer!:flop:
Ohne Anmeldung kostet es 679.-.Und das 7650 kostet noch immer bei den vier Netzbetreibern 399 mit Anmeldung..
Wie gut das man auch in Deutschland bestellen kann...:)
Laubi:
One for Me Punkte bekommst Du fürs telefonieren, und jedes halbe Jahr werden die von dem vorherigen Monat verdoppelt.
Mit denen bekommst Du dann Handys,Zubehör usw..
Näheres unter http://www.one.at -
Ich hab den Artikel mit meiner mässigen Digicam fotografiert es steht aber nicht mehr drinnen als ich nicht eh schon gepostet habe.
Welche neu angekündigte Seite Bobo, momentan ist die http://www.telme.at vor kurzen aktuallisiert worden, mehr kenn ich nicht..
Ich wünsche noch ein gute Nacht!;)
-
Wieder ein paar News!
Auszüge der ersten Mail:Ich lese gerade Ihre Exel-Datei mit den Spezifikationen des T919.
Kommt wirklich ein Keypad zum anstecken?Wir haben in der Zwischenzeit ein ausgezeichnetes Touchpanel
gefunden, sodaß ein Keyboard wirklich überflüssig ist. Es genügt jetzt ein
leichter Druck mit dem Daumen, um eine Betätigung auszulösen. Durch das
Weglassen des Keyboards konnten wir auch die Gerätedicke etwas verringern.
Die meisten Applikationen haben wir übrigens so gestaltet, daß man ohne
Stylus auskommt.Wenn jetzt Java Q1 2003 für das T919 kommt ,wäre es dann auch möglich
ältere Geräte damit nachzurüsten?Ein Softwareupdate ist über die IRDA Schnittstelle möglich.
Meine anderen zwei Mails wurden noch nicht beantwortet, bin aber schon sehr lästig!

Damit haben sie schon mal ein dickes Plus, das ich nicht extra bei jeder SW-Update ins Servicecenter fahren muss.
walter
Leider bin ich bei One..
Aber ein User aus Hernals wird sich besonders freuen.;)Edit:
Hätte ich fast vergessen:
Heute war ein Artikel in der Wiener-Kronenzeitung von Tel.Me.
Alles was wir eh schon wissen über das T919, dann ein angekündigter Einstieg in China, England, Spanien.
Aber das jetzt das Interessante:
Anfang 2003 kommt ein UMTS-Handy, und etwas später ein Handy mit einer vollwertigen 1,2 Megapixel-Kamera samt integrierten Blitz.Schaun wir mal wie weit sich die Wiener Handybranche durchsetzen wird!

-
robert!
Deine Recherchen sind fantastisch, und haben sicher etliche deiner Freizeit-Stunden gekostet..:top:
Wegen der "nur" 200 Einträge im Kalender würde ich mir gar nicht so viel Gedanken machen.
Ich denke das Leute die dieses Gerät kaufen auch einen PC haben, und die Daten ab und zu mit Outlook synchronisieren.@All
Ob die Excel Tabelle am aktuellsten Stand ist, die mir Herr Mayerhofer zukommen lassen hat weiss ich auch nicht genau.
Leider hat er mir noch nicht zurückgeschrieben, aber die haben ja angeblich am Wochende frei.:DWie auch immer warten wir einfach bis morgen ab, sobald ich etwas weiss poste ich es hier..
PS: Vieleicht schicke ich denen mal den ganzen Thread..:)
-
Denkt ihr wirklich das dieses Ding überhaupt noch kommen wird<?
Meine Mails die ich vor 1 Woche an Nokia geschrieben habe wurden bis heute nicht beantwortet. ^>Kann es nicht sein dass das 6100 nur eine Studie war, und sich dann doch fürs 6610 entschieden haben?
Eigenartig...