Beiträge von Fixl

    Achim
    Du hast nicht zufällig eine Digi und könntest nocheinmal ins Systemcenter, um vieleicht ein paar Fotos vom 7210 zu knipsen?:rolleyes:
    Irgendwie bin ich verwirrt, einige zweifeln an deinen Test, mit Fotos wäre das ein perfekter Beweis..:cool:



    Hast Du zufällig die SW-Version gesehen?
    Wie ist die Verarbeitungsqualität, knarzt das Ding bei der Bedienung?


    Airlancer
    Danke für den Link!

    Merlin
    I bin zwoa a woschechta Weana ;)
    oba leicht woas net, den Schaas zu kapiern..



    ianrush-no-9
    100%?? :eek: (hast wohl alle Folgen vom Mundl gesehen)
    Wann treffen wir uns beim Würstlstandl?:D


    @All
    Freunde ich bewundere Euch, wenn es den Test in Plattdeutsch oder Kölsch gäbe, würde ich gar nichts verstehen..:rolleyes:

    Zitat

    Original geschrieben von Bash-T


    Das verstehe ich jetzt aber überhaupt nicht. Live Is A Rollercoaster ist doch schon uralt, das hat doch gar keine Chance mehr, der Hit dieses Sommers zu werden, auch wenn's ein klasse Song ist. :D


    @Bash-T
    1 1/2 Jahre und schon ein Oldie
    "Live is a rollercoaster" ist mein persönlicher Sommerhit, gehe doch nicht mit der Masse ;)

    Zitat

    Oder habt ihr in Vienna eure Uhren zurückgedreht?

    :D :D
    Aber um Dich zu beruhigen, :D es gibt auch neueres , das bei mir als Sommerhit gerade noch durchgeht:


    (ganz nett)
    WITHOUT ME
    EMINEM


    (besser)
    BY THE WAY
    RED HOT CHILI PEPPERS


    PS: Wegen deines Hits:
    Auch wenn es die Originalstimme von Chigago wäre (weiss ich nicht) , mir gefällt die von 1982 besser...:rolleyes:

    n3o
    Oh what a night-The Four Seasons (1976)



    Ehrlich gesagt kotzt mich diese Madonnamöchtegerntussy nur an...:mad:
    Möchte wissen was die an Tantiemen bezahlt hat? Mir wird echt schlecht, wenn ich "like a Prayer" in dieser Kackbummbumm Version höre.

    Mein persönlicher Favorit:
    Ronan Keating
    Life is a rollercoaster

    Mit 16 (das war 1986) beim Coca-Cola Gewinnspiel eine Langspielplatte von Julio Iglesias. Dabei war ich so scharf auf den Hauptgewinn (rote PK50), hab beim Supermarkt zig Teilnahmescheine geholt, und dann zu Hause stundenlang ausgefüllt:p
    Mann, war ich sauer als diese blöde LP gekommen ist.
    Hab die besten Stellen mit dem Taschenmesser angekreuzt, und seitdem nie wieder was gewonnen.:D

    Irgendwie bin ich mir immer nicht ganz schlüssig welches ich von den beiden nehmen soll..
    Das 7210 sagt mir optisch doch mehr zu, wenn nicht der mittlere Teil der Tastaturmatte so eine komische Farbe hätte. Das 6610 ist mir irgendwie zu kantig. Nun ja wir werden sehen.


    Wow, ist ja wirklich ein Hammer das Ding!:top:


    Ego72
    Bravo, jetzt hast Du mir das 7210 versaut.:D
    Scheinbar hat den Asiaten das futuristische Design vom 7210 nicht zugesagt, denn ausser der Tastaturmatte und der Schale ist das 6610 mit diesem fast ident.
    Schade, auch wenn man die Oberschale wechseln könnte, würde diese nicht aufs 7210 passen...



    6610
    Volume: 71cc
    Weight: 83g
    Length: 106mm
    Width: 44mm
    Thickness: 18mm


    7210
    Gewicht: 83 g (einschliesslich Akku)
    Abmessungen: 106 x 44 x 17,5 mm