Beiträge von Fixl

    Zitat

    Original geschrieben von SiemensFreak³
    Das Ding gabs doch vor nem halben Jahr oder so schon bei eBay! :eek:
    Kann sich da noch jemand dran erinnern?
    Es hieß "Ein Nokia, dass es noch garnicht gibt" und alle haben gelacht "Haha wie sieht das denn aus" und "Billige Plastikkopie"


    Ich finds geil :D


    -SF³


    Ich kann mich noch gut daran erinnern.


    Und habe nicht gelacht, sondern den Typen darauf angeschrieben.
    Leider wurde es aus rechtlichen Gründen nichts mehr aus dem Ding, und die Herren in Grün holten das Handy.
    Nun ja, was ich damit sagen will, mir gefiel es damals und auch noch heute..

    Wow, Du hast dieses Ding schon bekommen???:eek: :eek:
    Ich hoffe Du verkaufst es nach dem Test gleich wieder..


    MÍR!!:D :D



    Danke für die tollen Bilder handy man foc!


    Meilow
    Andere Tastaturmatte wäre nicht schlecht.
    Ganz in Silber wäre mein Traum, hoffentlich schaltet Nokia und bringt verschiedene auf den Markt.

    Klasse Testbericht me too!:top:
    Dieses Handy wollte ich meinen Bruder einreden, weil der sich unbedingt einen transportablen MP3 Player zulegen wollte.
    Leider war ihm das Ding zu gross, und nicht erweiterbar.


    Noch eine Frage:
    Schaltet sich das 5510 beim MP3 hören automatisch bei einen Anruf um?

    Hallöchen Freunde!
    Gestern war ich mit meinen Bruder beim Mediamarkt (Brünnerstrasse/Wien). Nachdem er sich den TelMe p.h.a.t.t. 16
    mp3 Player gekauft hatte, musste ich nätürlich noch kurz bei den Handys vorbeizuschauen. Ich traute meinen Augen nicht als ich zwei 7210 Dummies (orange/türkis) in deren Vitrine sah. Angeschrieben mit € 599 per Stück. Nicht den Dummy sondern hoffentlich das funktionierende Teil...:D Sofort das Ding kaufen war mein erster Gedanke, die Ernüchterung kam dann bei dem Angestellten als der zu mir sagte, gibts erst Ende August, Anfang September. Jetzt wo ich dieses (Dummy) zum ersten Mal gesehen und in der Hand gehalten habe, weiss ich was ich mit meinen derzeitigen 8850 machen werde. Bald in die Vitrine legen...:D :D

    Ich bin schon gespannt wie ein Bogen, wer hier jetzt als ersters einen ordentlichen Testbericht posten wird.:cool:
    Hoffentlich kommen für das 7210 andere Tastaturmatten raus...


    Menü vom 6610


    Zitat

    dass Deutschland oft an letzter Stelle der belieferten Länder auftaucht


    Ich weiss zwar, das jetzt wieder einige witzige Meldungen fallen werden, aber wir sind definitiv die letzten die beliefert werden. Erst seit voriger Woche gibts das 7650 bei uns, wo es bei euch fast schon wieder ein alter Hut ist...:D :D


    Also wenn die so hell wie das 8310 geleuchtet haben, dann waren das eher die Fälschungen, oder andere Leds drinnen..:rolleyes:


    Meines leuchtet blaugrau, und das ich vorher hatte weiss.

    Danke Mailow für die Fotos!
    ich weiss nicht irgendwie schaut das 6610 im unteren Bereich etwas schmäler als das 7210 aus? Oder täuscht das durch das schlankmachende schwarze Cover? :gpaul:

    @ mojn
    Ich glaube Achim doch!
    Wollte nur ein paar neue Live-Bilder und Skeptiker ausschalten!:rolleyes:


    Achim
    Danke für deine Antwort, freue mich schon mördermässig auf das 7210!!:top: :)


    Jochen
    Vieleicht gefällt es Dir, wenn Du es in Natura siehst doch noch..