Liefertermin 7210 und 6610

  • ... ja ich habe eine Digi !!! Aber habe keine Foto´s von dem Gerät gemacht und hätte auch keine machen dürfen ! Warum ? Weil ich
    1. Zufällig in diesem NSC-Systemcenter war und ich nicht im Traum daran dachte ein 7210 in die Hände zu bekommen !
    2. Weil ich dem Mitarbeiter versprochen habe Stillschweigen zu bewahren, weil diese Aktion wohl Ärger für Ihn bedeuten würde ?!?!
    3. Laut Aussagen von diesem Mitarbeiter (Originaltext) darf das 7210 noch nicht ausgeliefert werden... Die Auslieferungsläger hätten sogar schon die Geräte am Lager, aber Nokia hat die Auslieferungen noch gesperrt.
    4. Bitte haltet mich hier nicht für einen Schwätzer ich gebe nur den Wortlaut wieder von dem Mitarbeiter aus dem NSC-Systemcenter (kein Nokiashop !!!).


    Also die Softwareversion habe ich nicht geprüft... das Gerät ist meiner Meinung nach gut verarbeitet und der Hammer ist das Display - einfach geillllllll ! Ich hoffe das ich es bin in zwei Wochen habe und dann einen Test bringen kann ?!?!


    Gruß

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

  • Warum zweifeln hier schon wieder einige an der Aussage, daß er das 7210 in Händen hielt? Fotos gibts auf der anderen Page genug, ein Digifoto von ihm als "Beweis" seine Glaubhaftigkeit finde ich mehr als übertrieben, sorry! ;)


    Wäre er bei einem großen Netzbetreiber, würde auch keiner daran zweifeln, daß es stimmt. Denn, daß die das Gerät schon haben, dürfte unbestritten sein. Warum also nicht ein NSC?!...


    Ich glaube ihm, warum auch nicht. Irgendwie habe ich nämlich auch das Gefühl, daß es nicht mehr lange dauern kann. Denn mit dem 7650 hat Nokia zwar ein tolles Teil auf den Markt gebracht, aber noch kein Gegenstück zum T68(i). Aber genau so ein Telefon ist es, daß die breite Masse ansprechen kann, nicht ein 7650. Und von daher MUSS Nokia seeehr bald ein "normales Telefon" mit Farbdisplay für die normale Kundschaft rausbringen.

  • @ mojn
    Ich glaube Achim doch!
    Wollte nur ein paar neue Live-Bilder und Skeptiker ausschalten!:rolleyes:


    Achim
    Danke für deine Antwort, freue mich schon mördermässig auf das 7210!!:top: :)


    Jochen
    Vieleicht gefällt es Dir, wenn Du es in Natura siehst doch noch..

    „Wir hatten zwei Beutel Gras, 75 Kügelchen Meskalin, fünf Löschblattbögen extrastarkes Acid, einen Salzstreuer halbvoll mit Kokain und ein ganzes Spektrum vielfarbiger Uppers, Downers, Heuler, Lacher, einen Liter Tequila, eine Flasche Rum, eine Kiste Bier, einen halben Liter Äther und zwei Dutzend Poppers. Nicht, dass wir das alles für unsere Tour brauchten, aber wenn man sich erstmal vorgenommen hat, eine ernsthafte Drogensammlung anzulegen, dann neigt man dazu, extrem zu werden …“ Zitat FaLiLV

  • Zitat

    Original geschrieben von Fixl
    Jochen
    Vieleicht gefällt es Dir, wenn Du es in Natura siehst doch noch..


    Das kann und will ich nicht ausschliessen.
    Wäre ja schön, wenn es so wäre. :)
    Aber wenn es aussieht wie beim 8310, dann wird da ganz sicher nichts draus.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Kann ich dem Jochen nur zustimmen. Wenn man sich die Bilder auf dieser Howard Seite mal ansieht, kann ich nur sagen scheint das Display ein wenig blaß zu sein und die Tastatur sowohl schlecht beleuchtet als auch wieder mit diesen fetten vier Led´s oder wie die Dinger da heißen mögen mittendrin ausgestattet zu sein.

  • achim007


    wie sieht es mit dem Menü aus? Ein anderer, glaubhafter User sagte, dass das Menü 7650 like wäre...

    iPhone 15 Pro Max 256GB Titan - Apple Watch Ultra

    Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

    Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

    Festnetz: Starlink

  • Rappelsack


    Hallo, also das mit dem Menue kann ich nicht bestättigen ! Die Menues sind wie beim 3510 / oder 6310i... gleicher Aufbau halt in Farbe und ander Icons.
    Es ist die übliche (gute) Nokiagliederung von 1-.... Die Menues laufen sehr flott und zum Display muß ich sagen die Farben sind keineswegs blass !!!
    Habe auch nach Wallpapers im Gerät gesucht um mal einen knalligen Hintergrund zu sehen... leider waren in dem Gerät nur zwei Wallpapers als Hintergrundbilder wählbar ?!?!. Das Gerät ist meiner Meinung nach für alle perfekt die ein sehr innovatives, nicht zu kleines (8310) und nicht zu großes Gerät suchen. Also warten wir es ab und hoffen auf eine baldige Freigabe durch Nokia, damit die Großhändler endlich Ihre Läger an den Einzelhandel schicken können.

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

  • Hallo,
    Tschuldigung das ich mich hier so reinklinke,
    hab gerade bei einem Nokia-Online-Händler nachgefragt, er konnte mir den Preis nennen (ohne Vertrag 539 €) und Liefertermin erste August Woche....
    Scheint glaubwürdig zu sein, da sie das 8910 mit als erste Liefern konnten.


    Hab mir direkt eins reservieren lassen :D

  • Zitat

    Original geschrieben von Diera
    Hallo,
    Tschuldigung das ich mich hier so reinklinke,


    Das ist schon ok. Dafür wurde das Forum hier geschaffen. :D

  • Da bin ich mal gespannt werde auch mal bei meinem Händler nachfragen der kommt auch sehr schnell an Geräte ran.

    iphone 4 in schwarz mit 32GB bestellt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!