Beiträge von RedBaron

    Hallo,
    ich habe hier ein neues iPhone 3GS 16 GB in schwarz daliegen. Es ist ab Werk unlocked (ich habe zur Zeit eine Aldi Medionmobile Karte drin).
    Es wurde am 05.12.2009 bei einem Händler in Freiburg gekauft.
    Es funkioniert 1a, keine Kratzer, ich zabe auch schon ein paar Apps installiert (zwei davon haben auch was gekostet).
    NP: des iPhon 699,00 Euro Rechnung und der Lieferumfang wie von Apple ausgeliefert, ist dabei.
    Verkaufsgrund: ist nicht so mein Ding das Apple iPhon.


    Tauschen würde ich gegen vergleichbares Handy. einfach mal Angebote machen.
    (Handy mit QWERTZ Tastatur werden bevorzugt), ansonsten muss halt die Differenz ausgelichen werden.
    Das angebotenen Handy sollte nicht zu alt sein, max. 3 Monate. und in gutem Zustand sein, kein SIM/Netlock oder Branidng haben.


    Verkaufen tue ich es natürlich auch, meine Preisvorstellung inkl. versichertem Versand innerhalb BRD = 679,00 Euro


    Gruß
    Manfred


    Asche auf mein Haupt, ich dachte ic hätte dies ausprobiert, aber anscheinend nicht.
    Danke für den Tip. Jetzt kann ich Walk The Line an meinen liebsten Stellen ablaufen lassen.


    Cu

    den hatte ich schonmal bei einem Bekannten geshen, aber das Teil war ziemlich leise, das E51 ist ja schon kein lautes Handy, und mit diesem player war es zu leise (zumindest bei ihm so). Gibt ja leider keine Testversion...
    Trotzdem Danke.

    Hallo,
    suche einen guten Videoplayer, der auch in der Lage ist, das Filmchen vor/zurück zu spulen. Sollte 3GP, MPEG beherrschen, mehr Formate um so besser. Top wäre noch Freeware, aber das ist keine Bedingung.
    Habe hier zum E51 noch das N95 und ist der Realplayer Top, sowas sollte beim E51 sein.
    Bin Dankbar für jeden Tipp und Link.
    Cu

    Re: Qualitätsproblem Cursor



    da wundert mich nichts, ist ja keine deutsche Tastatur, sind noch arabische Zeichen darauf, bestimmt dort gefertigt :D
    Ne Spass beseite, habe meines auch schon ganz schön angepackt mit verschwitzten
    Finger. Mein Joystick sieht noch wie am ersten Tag.
    Aber was anderes, was ist das für eine Tastatur? kein deutsches Gerät, Billignachbau?

    Zitat

    Original geschrieben von karsten26
    das Gigaset hat 3 integrierte anrufbeantworter. Für jeden können unabhängig voneinander 2 Ansagetexte und ein Hinweistext aufgesprochen werden.


    Die von dir angesprochene Konfiguration ist problemlos möglich. Für jeden AB kann getrennt eingestellt werden, bei welcher Nummer er aktiv wird.


    Zumindest über die PC-Konfig-Software lässt sich auch gezielt EIN bestimmtes Mobilteil auswählen, über das bie AB-Aufzeichnungen mitgehört werden kann.


    Hi, das mit dem Mobilteil welches mit hört könnte gehen (sah so aus als würde die Anlage alle Mobilteile benutzen). Aber wo stelle ich ein, das AB1 für die Nummer 4000001 (offizielle Nummer) ist, und AB2 für die Nummer 4000002 (Privat)?

    Hallo,


    noch eine Frage zum Anrufbeantworter der GigaSet 3075.
    Die Giga 3075 hat ja zwei Ansagetexte und einen Hinweistext.
    Besteht da nicht die Möglichkeit z.B. Ansage Text (AB1) für die offizielle Rufnummer zu verwenden, wird aber auf meine privaten Rufnummer angerufen soll AB2 drangehen?
    Weiterhin ist es glaube ich auch nicht möglich die Mithörfunktion vom AB auf nur ein Moibilteil zu beschränken (habe zwei Handy die das unterstützen, wenn ich diese Option "Mithören" aktiviere, dann machen es beide, was ich eigentlich nicht wollte, eines würde reichen.


    Villeicht kennt jemand dieses Problem bzw. Lösung :top: