Beiträge von b@tze

Schwiegervater spricht nun von einem iPantoffelfon

Provider: Simyo
    Tarif: 9ct + 1GB Datenpaket
    Guthaben über 25 EUR
    Symptome: Kein Connect ins Internet
    Fehlermeldung nach ca. 30 Sekunden: "Internet: Gateway reagiert nicht".
    Gerät: iPhone 3G
    Ort: Köln,Bonn,Düsseldorf,Aachen,Bitburg,Gütersloh,etc (NRW+RP)

Seit dem 22.01.09 in keinerlei Internet über GPRS/UMTS.

Simyo-Hotline wusste bereits Bescheid, hat sich mit 5€ Guthaben entschuldigt und
    teilte mit das an einer Lösung gearbeitet wird. Es sind manche SIM Karten betroffen und es ist nicht bekannt ob es Stunden, Tage oder gar Wochen dauert bis der Fehler behoben ist.

APN = internet.eplus.de
    Benutzer = eplus
    Kennwort = gprs

auch getestet =

APN = internet.eplus.de
    Benutzer = simyo
    Kennwort = simyo

Ein Freund von mir aus Bonn hat bereits seid dem 20.01.09 keinerlei Datenverbindungen mehr.

Zitat

Die Freiwild Filz Sleeve sind auch sehr nett, oder ?

So, nach langen 13 Tagen wurde diese Tasche dann auch mal geliefert.

Erster Eindruck = Trägt mehr auf als gedacht und schaut live irgendwie noch mehr nach Pantoffel aus ;) Aber deutlich besser als nix !

Zitat

Original geschrieben von b@tze
    Die Freiwild Filz Sleeve sind auch sehr nett, oder ?
    Und mit 13,99€ bezahlbar ;)

http://www.macxperts.de/shop/p…---iPhone--anthrazit.html

Ein Nachtrag zu meiner Taschenempfehlung oben =

Ich warte nun seid So, 11.01.2009 auf die Auslieferung und werde auf Nachfrage meinerseits immer weiter vertröstet .........

Artikel wurde per Paypal sofort bezahlt und der Artikel wurde als Lieferbar gekennzeichnet.

Wenn bis Sa die Tasche nicht ankommt wird storniert !

Habe nun dies als Ersatz geordert = http://www.burninglove.de/prod…?cPath=41&products_id=195

Hat keiner dazu eine Meinung ?

Ich nutze ein iPhone 3G mit einer Simyo Karte und frage mich ob es einen Unterschied macht welche Zugangsdaten ich für den Datendienst eintrage ?

APN ist klar = internet.eplus.de

Hatte immer Benutzer = eplus
    und als Passwort = GPRS

Seid einem Blick neulich auf die Simyo Seite weiß ich das ich für den gleichen APN auch Benutzer = simyo und Passwort = simyo eintragen kann.

Ist es egal was ich eintrage ???

Gefühlt habe ich den Eindruck das die Datenverbindung etwas schneller ist mit eplus & geprs als mit simyo & simyo.

Was sagen die "alten Hasen" dazu ?

Re: Re: Re: gute Verfügbarkeit in Liège

Zitat

Original geschrieben von Mave110
    Hast du da mehr infos zu? bekommt man in belgien auch meist ein austauschgerät oder wird das eigene repariert? vorteil beim austauschgerät: neue hülle :)

Keine Ahnung, man gibt sein Gerät ab und erhält x Tage später einen Anruf zur Abholung.

Ich vermute die senden das ein und Apple entscheidet ....