Tausche:
Nexus 7" 32GB 3G im absolut neuwertigem Zustand mit kompletter OVP (Keine Gebrauchsspuren !)
gegen
ein iPad mini, bevorzugt schwarz und persönlich im Raum NRW !
Angebote bitte an mail baetze com
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Tausche:
Nexus 7" 32GB 3G im absolut neuwertigem Zustand mit kompletter OVP (Keine Gebrauchsspuren !)
gegen
ein iPad mini, bevorzugt schwarz und persönlich im Raum NRW !
Angebote bitte an mail baetze com
Das Gerät wird mir am Montag von Apple zugestellt und wurde ausgetauscht !
VB 375€
Ich lege noch ein SGP Ledercase in Schwarz bei
ZitatOriginal geschrieben von Schulzi
Ich suche eine Silikon-Hülle, bei der auch der vordere Home-Button verdeckt ist, hat jemand sowas schon mal gesehen ? Für das 4S habe ich es von Belkin
Danke für Hinweise !
Switcheasy Color
Hallo TT,
ich habe hier ein iPhone 4 mit 32GB in schwarz liegen welches von mir noch im Rahmen von AppleCare ausgetauscht wird übrig...also ohne Gebrauchsspuren, ohne Nutzung !
Lieferumfang: iPhone werksfrei für alle Netze, Netzteil, USB Kabel, OVP
Headset fehlt, AppleCare bis 30.10.2012 vorhanden
Preisvorstellung: VB 400€
Oder im Tausch gegen andere interessante Gadgets & evtl. Zuzahlung eurerseits...
Momentan reizt mich: Nexus 7, Galaxy Nexus, Kindle Paperwhite, Kindle Fire HD
Angebote bitte gerne an: mail baetze com
Artikelstandort: Rheinland
Ich habe auch etwas nettes aus Filz für mein neues Telefon gefunden ![]()
Gibt es für einen Zehner bei https://de.dawanda.com/mobile/…945-Koeln---fuer-iPhone-5 , auch mit anderen Regionen...
Hallo TT,
mich würde mal interessieren ob es jemand bereits erfolgreich in D vollbracht hat ein mobiles Facetime
durchzuführen.
In meinem Fall (iPhone 5 & Congstar Prepaid, 1GB Flat) ist es mir nicht möglich unterwegs ein Facetime durchzuführen, es kommt höchstens mal ein Standbild mit Knackgeräuschen zustande ![]()
Bei Congstar gehe ich nun einfach mal davon aus das Facetime aktiv gesperrt wird, wie sie es ja auch mit Skype leider bereits praktizieren....
Wie sieht es bei euch aus ?
Moral of this story:
be careful, or get a case. Or be free like the wind and just don't care. ™ by ifixit.com
ZitatOriginal geschrieben von 997TT
Das wollte mein Bekannter auch so machen aber die Dame von UPS behauptete am Telefon, dass der Fahrer das Fahrzeug übers Wochenende nach Hause mitnimmt
Kein UPS-Fahrer in D nimmt den braunen Bomber mit nach Hause...
Leg mal eine selbstgeschnitzte nano-SIM ein und berichte bitte ![]()
Nee, ich habe GottseiDank einen Job mit weniger Ausbeutung ![]()