Hey, Hermes war bisher der erste und einzige der mich mal angerufen hat und danach alles auf meinen Wunsch hin umgesetzt hat ! DHL hat mich bisher öfter enttäuscht...
Beiträge von b@tze
-
-
Erster Eindruck der EarPods ist sehr positiv, ich schaffe es erstmals nicht die Dinger "rauszuschütteln", sie sitzen locker aber sicher. Der Klang ist erstaunlich gut, sogar Bässe sind spürbar vorhanden aber überlagern nicht. Tasten der Kabelbedienung endlich vernünftig ausgelegt und mit Feedback in den Fingerspitzen. Kurzum: Für 30€ zufrieden !
-
kentilla Guter Punkt !
Die Kurzschlussgefahr besteht bei manchen SIM Varianten definitiv -
Griffin Survivor ist schön und gut, aber durch den vorstehenden Home-Button wird bei mir immer SIRI aktiv wenn ich mich mit Case in der Beintasche kurz bücke oder hocke

-
Verkauft
-
B/T: Motorola Defy+
Biete Motorola Defy+ zum Tausch oder Verkauf an.
Das Gerät ist absolut neuwertig und selten benutzt.
Ohne Kratzer, ohne Dellen, einfach einwandfrei. Kein SIM-Lock, kein Branding.Preis: 169 EUR zzgl. versichertem Versand (5 Euro Hermes, 7 Euro DHL)
-
Kindle Keyboard 3G inkl. Original-Lederhülle mit Licht zu verkaufen
Ich verkaufe meinen gebrauchten Kindle Keyboard 3G (englische Menüführung,Kaufdatum Juni 2011)
inkl. Original-Lederhülle in schwarz mit Licht.
Das Gerät ist gebraucht, aber unbeschädigt und voll funktionstüchtig und in einem neuwertigem Zustand.
Es handelt sich um die Version mit WiFi und Mobilfunk (3G)
Zusätzlich ist noch der Atkin Secure Cover Clip im Lieferumfang.Preis: 129 EUR zzgl. versichertem Versand (5 Euro Hermes, 7 Euro DHL)
-
Hat sich erledigt, das Akkucase wurde heute ausgeliefert...
-
Sorry für das OT !
Hat irgendjemand von euch diesen DailyDeal abgeschlossen ?
http://dailydeal.de/gutschein-product-spystudy-iphonecase
Wurde bereits jemand von Spystudy.de beliefert ?
Ich erhalte keinerlei Kontakt zum Händler, weder ist er unter seiner Rufnummer erreichbar, noch erfolgt eine Reaktion auf eine Email.
Ich habe nun so meine Bedenken... :flop:
DailyDeal selber verweist auf Nachfrage nur auf den Händler und gibt sich bedeckt !
-
Noch verfügbar