Na das scheint irgendwie an mir vorbeigezogen zu sein...
Danke für die Info
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Na das scheint irgendwie an mir vorbeigezogen zu sein...
Danke für die Info
Ich erhielt soeben eine Email mit einem neuen Angebot:
Fyve Surf flatrate für 10EUR (500MB danach Drosselung auf GPRS)
Ist das neu oder habe ich das nur verpasst dass es eine flat ohne Volumenbeschränkung gibt.
Hatte bisher nur die 150MB Variante mit Volumen-Stop nach 150 MB.
Konnte weder in den Google news noch sonst wo was finden.
Entweder gibt es das schon länger, oder es ist wirklich brandneu.
ZitatOriginal geschrieben von GigaTom
Nun schaltet mal bitte einen Gang zurück mit euren Werbeanfragen, sonst endet das noch wie im Fonic-Thread.
Ich glaube, das war insgesamt die 2. in diesem Thread.... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von TeleTim
Bei einer eingehenden MNP bekommt man zwei SIM-Karten.
Ohne MNP (=neue Nummer) bekommt man nur eine Karte, und zwar in dem Format, das man bei der Bestellung gewählt hat.
Und das steht auch hier schon alles x-mal im Thread...
bei Punkt 1 (eingenende MNP mit 2 Karten) ist eine davon ne normale und eine ne Micro...
dies zur Ergänzung bevor noch weitere Fragen kommen.
ZitatOriginal geschrieben von ChrisO2
Hi,
Whatsapp funzt und wenn ich dich noch werben kann, schreib mir doch ne pn.
Chris
Die Frage ist nur, ob das auch so bleibt... denn laut AGB's sollte es ja nicht gehen. Das wäre natürlich schlecht.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Maulbeere
Hi,
werde von maXXim zu Fyve wechseln.
Habe meine maXXim Karte am 10.07. per E-Mail gekündigt. Gestern kam die Bestätigung, dass ich leider erst zum 31.08.2011 wechseln kann.
Liegt aber sicherlich am alten Anbieter, wann du wechseln darfst.
Naja, zumindest kannst du dir dann sicher sein, dass du dein Fyve Karte rechtzeitig bekommst und nicht ohne rufnummer dastehst, was bei manchen passiert ist wenn die Portierung zu schnell durchgeführt werden sollte.
Da meine Frage untergegangen ist, hier nochmal:
-------------
Was in in der neuen Preisliste gefunden hab:
"Die Nutzung für Voice over IP und Peer-to-Peer-Kommunikation ist nicht gestattet"
war das schon immer so bzw. gilt das für Messenger und/oder Whatsapp?
-------------
Was in in der neuen Preisliste gefunden hab:
"Die Nutzung für Voice over IP und Peer-to-Peer-Kommunikation ist nicht gestattet"
war das schon immer so bzw. gilt das für Messenger oder Whatsapp?
So wie ich das gelesen habe, ist es bei muri genau andersherum... d.h. die 150 MB sind vor Ende der 30 Tage aufgebraucht und er möchte auf die 500er hochstufen..
Viel-Surfer Paket läuft zwar noch bis zum Ende des Monats theoretisch weiter aber du kannst das nächst höhere Paket (Surf-Flat) aber bereits ab der Buchung wieder für 1 Monat nutzen.
Vergiss aber nicht, das Viel-Surfer-Paket zu kündigen, sonst läuft das nämlich auch wieder nen Monat weiter.