-
Ok, Hotline meinte, Sie könnte bis das aktuelle Paket (150MB bereits aufgebraucht - aber 30 Tage Zeitraum noch nicht vorbei) zeitlich erreicht ist nochmals das 5EUR Paket buchen.
Aber das macht ja nicht wirklich sinn. DAs würde dann bis zum 12.06. laufen (also bis mein ursprüngliches Paket ausläuft). Danach verlängert sich das normale Paket wieder..
mh.. mal sehen ob ich so lang ohne I-net auskomme oder mir das 10MB Paket hole...
EDIT: meine natürlich 500MB Paket
-
Entwarnung. Ich habe mit der Hotline telefoniert und die meinten, meine 150MB wären aufgebraucht. Meine Daten App zeigt zwar aktuell 80MB an aber kann ja auch mal ein Fehler in der App sein. Vor allem hab ich ja auch ziemlich wild Apps installiert und deinstalliert. Vielleicht ist die App da durcheiander gekommen. Ach ja, Android.
Was mich etwas verwirrt ist: Die Hotline Dame meinte, ich könne das 150MB Paket erst wieder buchen, wenn die 30 Tage rum sind. Wenn ich vorher I-Net will, müsste ich das nächst höhere Paket buchen. Das wäre dann gleich gültig und ich müsste aber dann noch das alte 150MB Paket deaktivieren.
Aber dass ich jetzt direkt nicht wieder das 150MB Paket buchen kann ist schon seltsam.
-
Also bei mir geht das Internet wieder mal nicht seit gestern.
Aber diesmal steht das 3G Zeichen da aber I-Net geht net.
Raum Coburg.
Sonst noch jemand aktuell das Problem??
-
Seit 10 Uhr scheint das Problem behoben zu sein. Zumindest hier im Raum Coburg.
-
Bei mir auch nicht. Ich konnte aber, nachdem ich die APN Daten mit 0000 eingegeben hatte ganz kurz das 3G Zeichen sehen. Und laut Datenzähler hat er auch ganz kurz Daten über 3G übertragen.
Reproduzieren konnte ich es jedoch nicht. War ne einmalige Sache.
Naja, warten wir mal ab. Nervig ist es aber schon.
-
Ich hoffe, die verwechseln das nicht mit den Internet-Abbrüchen, die schon seit längerem bekannt sind. Wichtiger wäre zu wissen, wieso einige leute überhaupt kein Internet mehr haben.
-
Bin auch seit mehreren Tagen davon betroffen. Raum Coburg.
-
Sagt mal habt ihr nicht auch seit gestern Probleme mit dem Internet?
Sonst schreiben doch alle wenn sie Probleme haben. Aber sooo viel Beschwerden konnte ich jetzt hier nicht lesen.
Oder geht Internet nur bei einigen nicht. Auf FB sind einige, die auch das Problem haben...
hier wohl nicht so viele?
-
Seit heute morgen (oder bereits gestern Nacht) kann ich nicht mehr ins Internet. Paket läuft aber noch gut 10 Tage. Meine 150MB hab ich auch noch nicht überschritten. Bin erst bei ca 50MB laut Daten-Zähl-App.
sonst noch wer Probleme heute?
-
Auf Facebook haben sie geschrieben, dass das Problem seit heute beseitigt sein soll.
Und das mit den Tankstellen-Karten wird auch bestätigt.