Beiträge von G-Ultimate

Zitat

Original geschrieben von mfshva
    es ist bekannt wenn man in die entsprechenden Apple Foren schaut das einige Iphone seit dem letzten Betreiberupdate mit Vodafone an und ab Probleme machen aber normalerweise sollte das durch ein Update gefixt werden, ist übrigens egal ob man Fyve nutzt oder einen Vodafone Vertrag

Warum sind eigentlich alle so heiss auf Fyve , ist Otelo aufgrund seiner Optionen nicht mittlerweile das bessere Fyve?

Auszug aus Otelo:
    1.
    ...APN data.otelo.de übers dt. Vodafone-Netz im Internet...
    --- hat das irgendwelche Nachteile?

2.
    Die Nutzung mit einem Computer, einem ans Handy angeschlossenen oder drahtlos verbundenen Computer sowie Voice over IP, Peer to Peer u. Instant Messaging sind ausgeschlossen...
    --- Wäre ein Grund für Fyve

Zitat

Original geschrieben von oo7x
    Meint ihr ein Kosten-Airbag kommt bei Fyve auch?

Also ähnlich wie bei der DeutschlandSim.

http://www.teltarif.de/deutsch…drillisch/news/42396.html

Das Angebot hört sich auch gut an. Mit den Flats und den Minutenpreisen ist es eigentlich genauso gut wie Fyve. Eigentlich sogar besser, da man einen Kostenairbag und Minutentarif für Internet auch hat (falls man die Pakete nicht bucht).

Aber dennoch bleib ich bei fyve. Erstmal.

Zitat

Original geschrieben von phone-company
    so, die neuen Tarifoptionen sind buchbar. Sowohl über my fyve als auch über die 22922. Über myfyve können die Optionen auch sofort wieder abgebucht werden.....Die Buchung des sms Paketes erfolgte in unter 10 Sekunden kann also als SOFORT bezeichnet werden denke ich

Sehe ich das richtig, dass ich meine aktuell gebuchte Option nicht online einsehen kann? Oder hab ich mich verguckt? Wäre jetzt nicht so tragisch, wollte es nur mal wissen.

Das finde ich schon lustig... Erst wird gemeckert, dass man die Option nicht automatisch verlängern kann, nun kann man es und es wird wieder gemeckert :top:

Aber das ist nun mal so in einem Forum - äh eigentlich ist das überall so.

Ich finde es gut, dass sich was tut. Und das ist wichtig. Natürlich ist es nicht umständlich am Ende der Periode auf eine SMS mit JA zu antworten. Es ist aber auch nicht umständlich aktiv das Internet zu kündigen (via 22922 oder Homepage).
    Es ist eigentlich sowas von egal, wie rum es gemacht wird. Recht machen kann man es eh nicht allen.

Also freut euch lieber, dass sich was tut.

Ich bin zwar nun auch bei Fyve und sehr zufrieden damit, aber für diejenigen, die noch vor der Entscheidung/Wechsel stehen gibt es jetzt noch eine gute Alternative im D2 Netz: Edeka Mobil.

Klingt gut:
    9 Cent/Min&SMS
    Günstige Auslandstarife
    I-Net Flat: 9,95€ für 30 Tage bei 3,6 MBit/Sek (mit Drosselung ab 500MB auf 64kbit/s)
    Zugangspukt: data.access.de (ob und welche Nachteile das hat weiß ich nicht)

und es gibt ne SMS Flat und ne Telefon Flat beides bezieht sich auf Edeke-zu-Edeka
    und eine Festnetz Flat.

Ich hätte da mal eine Frage. Hoffe es passt in den Thread.

Mein Neffe (10 Jahre) soll nun ein Handy bekommen.
    Es muss o2 Netz sein und Prepaid.
    Ich wollte ihm jetzt die O2 Freikarte bestellen aber anscheinend gibt es die derzeit nicht.
    Und bei 15 Cent/Min ist es doch nicht ganz so günstig.

Kennt jemand einen Tarif im o2 Netz bei dem man max 9 Cent/Min&SMS zahlt? Internet braucht er nicht.

Irgendwie sind die 15 Cent bei der Freikarte zwar etwas viel aber andererseit erhält man ja auch Freiminuten/SMS bei Aufladung. Daher rechnet es sich vielleicht wieder!?

Über Tipps wäre ich sehr dankbar.
    Viele Grüße

Zitat

Original geschrieben von Ben Ebelt
    - Viel-Surfer wird nach den 150MB früher oder später deaktiviert, man erhält aber die SMS nicht gleich nach Verbrauchen des Kontingents- das Inet geht dann einfach nicht mehr. Die SMS kommt meist 1-2 Tage später oder spätestens mit zeitlichem Ablaufen des Pakets. Das nervt ein wenig.

Also ich bin mittlerweile bei ca. 300 MB und I-net geht immer noch... :)

Hab schon eine Email an Fyve gemacht, wieso das internet immer noch funktioniert aber die haben noch nicht geantwortet. Werde es heute mal telefonisch versuchen....

scherz. natürlich habe ich nicht geschrieben und werde auch nicht anrufen ;)