so, die neuen Tarifoptionen sind buchbar. Sowohl über my fyve als auch über die 22922. Über myfyve können die Optionen auch sofort wieder abgebucht werden.....Die Buchung des sms Paketes erfolgte in unter 10 Sekunden kann also als SOFORT bezeichnet werden denke ich
ProSieben FYVE - 9-Cent Discount im Vodafone-Netz mt Datenoptionen!
-
-
-
Nochmal zum Thema Internet-Roaming: 17 Cent für 50kb sind ja echt happig. Da lob´ ich mir Simyo im nahen Ausland mit 50 Cent / MB. (bleibe trotzdem bei Fyve, weil ich nicht oft im Ausland bin. In Dtl. ist Simyo dank Eplus-Netz keine Alternative für mich.)
Aber da besteht Verbesserdungsbedarf....
-
Zitat
Original geschrieben von phone-company
so, die neuen Tarifoptionen sind buchbar. Sowohl über my fyve als auch über die 22922. Über myfyve können die Optionen auch sofort wieder abgebucht werden.....Die Buchung des sms Paketes erfolgte in unter 10 Sekunden kann also als SOFORT bezeichnet werden denke ichSehe ich das richtig, dass ich meine aktuell gebuchte Option nicht online einsehen kann? Oder hab ich mich verguckt? Wäre jetzt nicht so tragisch, wollte es nur mal wissen.
-
das sieht zur zeit tatsäckhlich so aus als wenn man es nicht einsehen könnte was gebucht ist. Ich habe das gebuchte sms paket auch direkt wieder gekündigt was auch einige zeit später via mail bestätigt wurde.... Die gebuchten option wird nach den 30 Tagen dann nicht mehr automatisch verlängert. Kann man also sicherheitshalber alles im gleichen gang machen dann vergisst man es auch nicht (-:
-
Habe ich das richtig gelesen, dass die Bestätigung (auch?) per Mail kommt? Super. Wie Endgeräte ohne SMS-Empfang natürlich super.
Jetzt noch eine Verbrauchsübersicht für Daten und wir nähern uns langsam dem Ziel.

-
also bislang habe ich folgendes getestet: die sms flatrate über die 22922 gebucht. /ie 8estätigung habe ich wenige sekunden später per sms bekommen. Dann direkt in myfive online eingeloggt und dort die sms flat wieder abgebucht (also über den webzugang). Hier habe ich die Abbuchungsbestätigung dann via email erhalten. Ich denke also das wenn man über das www bucht auch eine mail für buchung und abbuchung bekommt.
-
Sehr schön.
-
Fyve wird immer besser, mal schauen, was da noch so möglich ist!?
Gruss Loewe
-
Ich lese gerade auf FB was über eine 30 Tage Kündigungsfrist wenn man Fyve verlassen will. Klar, wird wohl auch so in den AGB stehen, aber unüblich für Prepaid ist das schon.
-
Meint ihr ein Kosten-Airbag kommt bei Fyve auch?
Also ähnlich wie bei der DeutschlandSim.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!