Das wird mit Sicherheit nicht klappen. Aber zumindest muss er nicht bis 01.02.2011 warten bis überhaupt alles in Gang kommt.
Beiträge von G-Ultimate
-
-
Hugn
Ich denke, dass du jetzt bei Fyve mitteilen kannst, dass dein alter Vertrag zum 01.02.2011 gekündigt ist. Denn ich entnehme aus dem Schreiben deines alten Anbieters, dass die Kündigung in Ordnung ist und auch so vermerkt wurde.Wenn dann Fyve eine Anfrage zwecks RNM stellt, wird diese positiv zurückgemeldet und somit passt dann alles.
Das wäre meine Einschätzung.
Gruß -
Ich empfehle Lidl Mobile. Hier erhälst du 25€ Gutschrift bei Portierung. Läuft alles über die Fonic Plattform, also sehr gut. Hatte vor kurzem von o2 zu Lidl-Mobile gewechselt. Hat alles gut geklappt. Und wenn es bei Fyve bald besser läuft, wechsel ich dort hin.
-
Nein, es gibt in Summe 26€. Also nicht 15 + 25 sondern 25 + 1
-
Naja, einziger Vorteil bei Hermes ist, dass man es sich an einen Hermes Shop liefern lassen kann. Ok, seit dem es die Packstation gibt, ist es nicht wirklich ein alleinstellungsmerkmal von Hermes. Jetzt wohl eher für die Post.
Wie ist es bei der Fyve Bestellung, kann man da als Lieferadresse einen Hermes Shop angeben?
Ich hatte das mal bei einem privat Ebay-Artikel gemacht:AGIP Tankstelle
c/o Mein Name
Adresse der Tankstelle
PLZ der Tankstelleund es hatte geklappt. Nur weiß ich nicht, ob ich die Daten bei Fyve auch so eingeben kann.
-
Zitat
Original geschrieben von r2d277
gibt es so etwas ähnliches jetzt nicht auch bei congstar, wenn man diesen surftarif über 24 monate abschliesst!?Ja, ähnlich. Aber eben mit 24 monatiger Laufzeit, was angesichts der erst in Schwung gekommenen Smartphoneverkäufe wohl keinen Sinn macht, da ich stark vermute, dass in den nächsten 3-6 Monate noch zahlreiche Anbieter im D Netz mit I-Net-Flat auftauchen werden um den Smartphone-Trend nicht zu verpassen.
Aber zumindest ist es schon mal ein Schritt in die richtige Richtung den Congstar da geht. Dazu noch Callmobile und Fyve... Bald sollte das Angebot steigen und hoffentlich die Preise sinken.
Ich gucke ab und zu Pro7 Österreich (Werbung). Dort sind die Preise für Tel/SMS+I-Net-Flat ja mal sowas von genial..... à la "unendlich telefonieren, smsn und Surfen für 50Cent im Monat"
oder so ähnlich. -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von mullers
seid nicht seit
ist das nen witz? prepaidkarte von fyve und dann iphone4, man man
kein geld für nen vertrag aber mit dem besten handy rumprollen ne?
aber um deiner frage nachzukommen, beachten musst du nur das du dich
nicht in schulden telefonierst. ausserdem solltest du wenn du telefonieren
oder sms schreiben willst dich im freien befinden, weil die netzsendeleistung
bei fyve nur minimal ist und deswegen kaum irgendwo im gebäude oder so funktioniert.
bei dem preis muss ja irgendwo gespart werden, neWas ist das denn bitte für ein sinnfreier Kommentar?
Bloß weil man ein Iphone 4 hat heißt das doch nicht, dass man sich nicht nach einem günstigen Anbieter umsehen kann. Heutzutage ist es doch völlig legitim sich nach alternativen Tarifen umzusehen.
Und das mit der Sendeleistung fasse ich jetzt mal als puren Sarkasmus auf.
Ach ja:
ZitatOriginal geschrieben von mullers
...nur das du dich...dass nicht das

-
Aber offiziell gibt es keine TwinCard von Fyve oder?
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Doch, es duerfte sich dabei um eine TwinCard handeln. Die verschickt auch 1&1, wenn eine Rufnummer portiert wurde.Also bekomme ich eine normale SIM + micro SIM.
Dann könnte ich die normale Sim fürs Handy nehmen und die Micro Sim mittels Adapter auf normale Simgröße bringen und ins Autotelefon stecken??Das wäre ja richtig gut...! Dann bräuchte ich keine 2. Nummer wie es derzeit ist.
-
Ich hätte auch mal eine Frage. Verzeiht mir, falls es in den etlichen Seiten vorher schon mal gefragt/beantwortet wurde.
Ich hab nun Lidl-Mobile, was ja letzendlich das selbe ist wie Fonic (Online-portal von Fonic, sämtlicher Kontakt läuft über Fonic etc.).
Wenn ich nun am 23.12.2010 die Internetflat (500MB) per SMS gebucht und die Bestätigung erhalten habe, nun am 02.01.2011 die Flat wieder kündige, hab ich dann noch bis zum 23.01.2011 die Flat oder ab dem Zeitpunkt der Kündigung der Flat nicht mehr? Sicherlich schon oder? Ich frage nur deshalb, da ich evtl. wieder wechseln will und nicht noch ein weiterer Monat die Flat aktiviert wird.
2. Frage: Die Flat wird ja bei genügend Guthaben um 1 Monat verlängert. Wenn nun die autom. Aufladung aktiviert ist und mein Guthaben 7€ beträgt, wird dann die internetflat dennoch verlängert und vom Konto das Geld abgebucht oder wird sie nicht verlängert?
Danke schon mal für die Infos...
Gruß