Exakt. Der würde sowieso kündigen und da möchte man dann eben noch 5€ mehr dran verdienen.
Beiträge von G-Ultimate
-
-
so, grad kam die Info-SMS. Hat also knapp ne viertel Std. gedauert bis das Internetpaket aktiviert war. So lob ich mir das

Allen ein frohes Fest.
Gruß -
Hätte mal eine kurze Frage:
Lidl-Mobile inkl. RNM hat heute geklappt. Nun hab ich START HANDYINTERNET gesendet und bestätigung bekommen. Dort heißt es, bis zur buchung könne es noch etwas dauern und ich werde gesondert darüber informiert.
So, wie lang dauert die Buchung? 1 Std.? 1 Tag?
Danke und Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von KongoApe
nur gut, dass ich nicht portiert habe. Testpaket geht wohl in die Tonne, nachdem ich das Geld
abtelefoniert habe.Werde wieder mit der fonic-Karte telefonieren. five, ah rechter Schaaß :flop:
Wieso nun das?
-
Im Text steht ja, dass ab 01.01.2011 auf UMTS Geschwindigkeit gedrosselt wird. Hier im Text steht zwar 7,2 Mbit/s aber sollte wohl 384 Kbit/s heißen..
Hoffentlich ist das bei Absolut-Sim nicht auch so?
-
Das wäre das einzige, was mich noch davon abhält. Also die Gefahr, dass der Laden Pleite geht. Allerdings ist mir bisher noch kein Fall bekannt, wo durch die Pleite eines Ladens auch die Rufnummer weg war. so wie ich das gelesen habe, werden die Kunden dann von jemand anderem übernommen.
Aber klar, meine Nummer möchte ich nicht wirklich verlieren.
Warten wir mal ab, vielleicht tut sich ja bis Anfang nächsten Jahres etwas. -
Also tethern tu ich nicht und den Messenger hatte ich bisher nur 1-2x benutzt. Aber es geht auch ohne....
Wie sieht es mit der Geschwindigkeitsbeschränkung bei absolut-sim aus?
einige D2 Ableger haben ja in ihren AGB's bereits jetzt angekündigt, dass ab 2011 die Geschwindigkeit trotz HSDPA gedrosselt werden soll. Also bei den Discount-Prepaid-Anbietern. -
Sehe ich das richtig, dass absolut-sim etwa dem fyve tarif oder callmobile tarif gleicht?
Bis auf die unterschiedlichen Min. preise und die Datenmenge 250MB statt 500 (fyve) ist doch alles gleich oder?
Ich warte nämlich auf fyve, dass man endlich die Rufnummer mitnehmen kann aber bislang vergebens. Sollte ja ab heute (15.12.10) möglich sein - wurde nun aber verschoben. Und bei Callmobile siehts ähnlich aus.
-
Ähm ich sehe gerade, dass Absolut-sim ja genau das bietet, was ich möchte.
Ist doch das gleiche wie fyve nur eben mit Rufnummernmitnahme oder?
Ok, 250MB danach GPRS und die Minutenpreise sind etwas geringer aber ansonsten doch das gleiche oder?Ob Prepaid oder Postpaid ist mir eigentlich egal.
-
Zitat
Original geschrieben von Boo82
Wieso Kundenfang? Im Gegenteil, einige potentielle Kunden (wie z.B. Du) haben deswegen
gewartet und sind keine Kunden geworden. Und was den Traum angeht, für mich ist er wahr geworden. Meine gute O2 Nummer ist solange noch im Zweithandy, geht ein Wechsel, lass ich die umschreiben...Naja, viele sind halt nun zu fyve gewechselt in der Hoffnung, dass nun RNM geht und man das mit bestehender Karte dann ändern kann.
Lass es mich so sagen, sie haben halt Publicity gemacht obwohl sie wussten, dass es mit dem 15.12. nichts wird. Aber egal, ich habs nicht eilig. Vielleicht kommen ja bald noch andere Anbieter im D-Netz.
Und klar kann man bereits die Vorzüge nutzen allerdings ist es für manche nun mal unabdingbar, die alte Rufnummer mitzunehmen. Und 2 Handys mit mir rumschleppen ? - Nein Danke.