-
Da wollte wohl Fyve noch auf Kundenfang gehen. Die wussten bestimmt schon von der ersten Minute an, dass es nicht zum 15.12. klappt. Naja, wird nicht anders werde als Callmobile, wohingegen die zumindest relativ bald verkündet haben, dass es nicht so bald klappt.
Irgenwie bleibt der "Prepaid-Anbieter mit 9Cent und 10€ Flat im D-Netz" weiterhin ein Traum.
-
Na dann wird die ja nicht wirklich beworben... wieso auch immer. Wollen die nicht, dass man das nutzt???
-
Sagt mal, kann es sein, dass die Flatrate für die normale SIM für 9,95€ (Drosselung ab 500MB) nicht auf der Lidl-Mobile Seite aufgeführt ist?
Kann das nicht finden..
-
-
Sorry, aber ich glaube ich bin blind.
Wo kann ich denn die Lidl Karte online bestellen?
Finde irgendwie keinen bestell Button
-
Welches Netz ist simply? Wie sind die Konditionen? Finde auf der Seite nicht viel Infos. Und im Netz steht was von D-Netz und dann wieder O2 Netz und es gibt einige Simply Varianten...
Mich würde interessieren ob simply nen 9cent Tarif mit datenoption im D-netz hat.
-
Hey, Bestellung scheint schon zu funktionieren.... 
Jetzt nur noch Rufnummernmitnahme und ich schwenke vielleicht doch noch zu Fyve statt Callmobile, weil die RNM bei denen noch bis ende des Jahres dauern soll. Selber Schuld.
-
Soweit ich das mal in den AGB überflogen hatte, kostet die manuelle Aufladung 20 Cent. Nur die automaitsche Aufladung ist kostenlos.
Zitat corado: "Die Monatsflat gilt vom Zeitpunkt der Buchung bis zum letzten Tag des Tages und wird ggf. anteilig berechnet. Der ideale Zeitpunkt ist somit der letzte Tag des Monats, theoretisch um 23:59."
Hier müsste es wohl "Monats" und nicht "Tages" heißen
-
Mitte Oktober kann ich bestätigen. Zumindest hat der Chat heute gesagt, ich solle mich mitte Oktober nochmal melden und es würde wohl noch solange dauern. Aber es kommt auf jeden Fall hieß es weiter.
-
Punkt 1: weiß ich auch nicht genau
Punkt 2: Die Rufnummer kann man derzeit noch nicht portieren, da es technische Schwierigkeiten gibt. Ab ca. Ende September soll es dann wohl gehen.