Könnte natürlich auch sein, dass sie 2x im Monat buchen, d.h. zum 1. und 15. eines Monats... mal sehen ob sich das bestätigt.
Beiträge von G-Ultimate
-
-
Jetzt scheint endlich mal was zu passieren... Mein Guthaben hat sich erstmalig aktualisiert.
Hierzu hab ich noch eine gesonderte Email erhalten.Die Freiminuten sind allerdings noch bei 10 obwohl ich testweise mal einen Anruf getätigt habe.
Na jetzt kanns ja nur noch aufwärts gehen..

-
Die Fragenden können doch mal schnell in den Chat und dort die Situation erklären. Da bekommt man immer gleich eine Antwort.
benebesler: bei mir ist dort keine flat mit aufgeführt bei der bestellung. Nur die 2 Euro.
-
Ich glaube, er meint folgende Nachricht, die man erhält wenn man den "Rufnummer mitnehmen" button klickt:
--------------------------------------------
Achtung:
Bitte beachten Sie, dass eine Rufnummernmitnahme in den neuen clever9-Tarif derzeit technisch leider nicht möglich ist. Möchten Sie dennoch Ihre Rufnummer mitnehmen, bieten wir Ihnen hiermit an, in den alten clever9-Tarif ohne 10 Freiminuten und optional zubuchbare Datenflatrate zu wechseln.
--------------------------------------------Wobei das etwas missverständlich geschrieben ist. Besser wäre:
--------------------------------------------
Achtung:
Bitte beachten Sie, dass eine Rufnummernmitnahme in den neuen clever9-Tarif derzeit technisch leider nicht möglich ist. Möchten Sie dennoch Ihre Rufnummer mitnehmen, bieten wir Ihnen hiermit an, in den alten clever9-Tarif ohne 10 Freiminuten und ohne optional zubuchbare Datenflatrate zu wechseln.
-------------------------------------------- -
Ne, gleiches Problem auch bei mir.. seit ca. 7-10 Tagen hab ich die Karte und es wurde noch nichts abgebucht. Weder Daten (habe keine Monatsflat) noch Freiminuten oder normale Minuten.
Werde heut mal im chat nachfragen, wieso das so ist. Ein paar Tage geht ja in Ordung aber über 1 Woche ist schon sehr viel. Hoffentlich sind es nur Startschwierigkeiten.
-
Meine Gedanken zur zeitversetzten Abrechnung:
Im Moment ist die Diskrepanz zwischen tatsächlichem Verbrauch und Abrechnung sehr groß. Das ist aber sicherlich nicht die Norm sondern nur derzeit der Fall - Aufgrund technischer Probleme nehme ich an. Von daher sollte das in Zukunft nicht wirklich von Bedeutung sein.
Und wenn man die automatische Aufladung aktiviert, dann kann ja eigentlich auch nichts passieren. Sobald man dann unter 2€ kommt, wird ja eh aufgeladen. Selbst mit 1-2 Tagen zeitversetzer Berechnung denke ich, kann da nicht wirklich was passieren, also ich meine jetzt bezüglich Kartensperrung und Gebühren.
-
Ich hab keine Flatrate. Hab mir die Karte gekauft, um den Empfang mit D2 testen zu können. Sobald RNM möglich ist ziehe ich dann mit meiner alten nr zu callmobile um.
-
Man kann doch die Karte aktivieren, sobald die Zugangsdaten (Pin, Kartennummer etc.) per Email kommt. So jedenfalls habe ich es in Erinnerung. Und 2 Tage später kam dann die Karte und war schon aktiviert.
-
Zitat
EDIT: Jetzt fehlt nur noch eine callmobile Kosten Check APP für das iPhone

Jj
Lieber für Android

-
Also ich habe meine Karte letzte Woche Di oder Mi bekommen. Seitdem habe ich testweise mal das Internet genutzt (wegen Empfangstest von VF). Ich habe auch keine Flat, da ich erst mal nur testen will, wie der Empfang ist.
Aber bis heute wurde mir noch nichts von den 5€ Startguthaben abgebucht.
Wieso?