-
Hab auch gerade die Karte rein und mal probiert. Deutlich schneller als mit meiner O2 Karte. 3G Empfang ohne Probleme. Mit O2 habe ich das nicht.
Interneteinstellungen hat er automatisch eingestellt Nexus one
Bisher macht das ganze einen sehr guten Eindruck.
-
Zitat
Original geschrieben von Münchner Löwe
Wenn es jetzt noch möglich wäre die eigene Rufnummer mitzunehmen, bin ich sofort dabei 
Ist es bei CM möglich die Rufnummer nachträglich zu portieren (Wie bei Fonic oder Aldi), sprich: Ich hol mir jetzt die Karte, und sobald die Portierungsmöglichkeit vorhanden ist daß ich dann wechsle?
Nein das ist nicht möglich. Aber ich mache es folgendermaßen: Jetzt Karte mit neuer Nr. kaufen und wenn RNM möglich ist, kündige ich die 1. Karte wieder und bestelle mir eine neue inkl. RNM. Im Chat wurde mir das auch so bestätigt, dass das ohne Probleme geht.
Dann kann ich jetzt erst mal testen und in einem Monate dann mit RNM loslegen.
-
Im chat soeben sagte man mir, dass die Karte bald kommen müsste und man auch gleich die Flat dazubuchen kann, sobald man die Karte hat.
-
Diese Mail hab ich auch schon vor 2 oder 3 Tagen erhalten. Bestellt hatte ich irgendwann Anfang letzter Woche.
"Karte wurde in den Versand gegeben" bedeutet ja noch nicht zwangsweise, dass sie auch wirklich schon verschickt wurde. Evtl. liegt sie nun in der Versandabteilung noch einige Tage rum bis es tatsächlich raus geht.
PS: Bildmobile bietet nun auch eine 250MByte Flat für 9,95€ im D2 Netz an.
Anscheinend kommt langsam Bewegung in das ganze.
-
Ich kann mich gar nicht mehr erinnern bei der Bestellung ein Kennwort angegeben zu haben... mh... muss mich mal überlegen...
und dann hast du dich mit deiner Nr. und Passwort angemeldet?
Ah tatsächlich
Hat geklappt. Karte ist aktiviert. Fehlt nur noch die Karte selbst.
-
Zitat
Original geschrieben von mfshva
Ich hatte Mittwoch früh gleich bestellt und abgebucht wurde Donnerstag, wenn gestern bei dir abgebucht wurde wird die Karte sicher morgen oder übermorgen versendet, also ruhig Blut
Ich könnte witzigerweise die Sim-Karte bereits aktivieren da die SIM-Nummer in der Mail steht obwohl Sie noch im Versand ist
Was hast du denn als Passwort benutzt?
-
Leider gibt es keinen weiteren Anbieter der genau diese Kriterien erfüllt. Aber ich könnte mir vorstellen, dass wenn Callmobile jetzt tatsächlich damit anfangen sollte, auch andere Anbieter langsam nachziehen werden.
Dann haben wir endlich den langersehnten Wunschtarif wie du ihn beschreibst.
-
Also, das hier:
"Wir würden notfalls auch auf ein anderes Netz umschwenken"
und das hier:
"Da man stets mit "bester D-Netz-Qualität" geworben habe, habe ein Netzwechsel ins o2-Netz nicht zur Debatte gestanden. Und: "Mit der Telekom wäre die Datenflat so nicht darstellbar gewesen", sagt der callmobile-Chef. Daher sei man mit clever9 schließlich ins Vodafone-Netz gewechselt."
Widerspricht sich doch irgendwie? Oder gibt es mittlerweile einen weiteren D-Netz Anbieter in DE und ich habe das verschlafen 
-
Zitat
Original geschrieben von MKessler
Das stimmt nicht.
Ich selbst habe bei Vodafone angefragt; das Ergebnis ist auch in einem meiner Artikel zu finden.
Mehr zu der Thematik findet sich im Laufe des morgigen Tages in einem neuen teltarif-Artikel. Mehr kann, will und darf ich dazu noch nicht sagen.
Marc Kessler
(teltarif.de)
Alles anzeigen
Mehr zu der Thematik Drosselung bei VF oder zu dem Thema Callmobile?
Positive oder eher negative News?
-
Wie ich bereits geschrieben habe, gibt es auch die Möglichkeit ab Unterschreitung einer Grenze automatisch per Lastschrfit aufladen zu lassen.
Allerdings hatte ich diese Option niergends finden können, aber bei der Onlnie Bestellung war diese Option vorhanden. Daher sollte es gehen.