Beiträge von G-Ultimate

    Ich stell mal meine Frage direkt hier rein, da ich nicht die 20 Seiten durchlesen möchte (ist ja auch wirklich viel für ne kurze Antwort).


    Wenn ich zu Lidl-Mobile wechseln möchte, finde ich auf der Seite bei der Bestellung nichts womit man die Rufnummernmitnahme beantragen kann. Wann oder wie passiert das?


    Bestellt man erst mal und später dann die Portierung? Wie gehe ich vor.


    Wäre sehr dankbar über eure Hilfe.
    viele Grüße
    G-U.

    Ja, es klingt seeehr unglaublich. Aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.


    Eines Tages, irgendwann, wird der Zeitpunkt kommen wo wir endlich unseren langersehnten D-Netz Tarif mit Flat für 10€ bekommen werden :)


    Frage ist nur wann :D

    Naja Leute, 6€ in 3 Monaten entspricht 2€ pro Monat. Das sollte wohl jeder hinbekommen. Falls nicht, dann zahlt man halt 3x1€. Das sollte nicht kaufentscheidend sein, wenn alle anderen kriterien dem entsrpechen, wie wir es uns wünschen.

    Na du kannst dich ganz normal auf der seite bewegen. Dir alles angucken. Wie auf der offiziellen Seite auch. Höchstwahrscheinlich wird exakt das die Seite auch werden, wenn das Angebot online geht.


    Geh doch mal auf Tarife-->clever9-->datenoption


    kannst dir auch die PDFs runterladen.

    Zitat

    Original geschrieben von andi0204

    Edit: habs mal getestet bei der seite kommt man egal ob man sagt nummer mitnehmen oder nicht am schluss zur auswahl ob datenflat ja oder nein.


    Verseh ich jetzt nicht ganz... :confused:

    sorry, meinte natürlich 500MB. Ist ja aber auch nicht schlecht ;)


    Aber jetzt mal der kleine Haken an der Sache. Wenn man auf Tarif bestellen klickt und dort die Rufnummer mitnehmen will, kommt folgende Meldung:
    ------------------------
    Achtung:


    Bitte beachten Sie das eine Rufnummernmitnahme in den neuen clever9-Tarif derzeit technisch leider nicht möglich ist. Möchten Sie dennoch Ihre Rufnummer mitnehmen, bieten wir Ihnen hiermit an, in den alten clever9-Tarif ohne 10 Freiminuten und optional zubuchbare Datenflatrate zu wechseln.
    -----------------------


    Na super... :(

    Rechts im Aktionsfenster steht ein Angebot mit "jeden Monat 10 Freiminuten - lebenslänglich. Danach kommt noch eine zeitliche Begrenzung "nur bis zum 30.September".


    Das grenzt den Zeitraum ja schon mal etwas ein, denn auf der normalen Homepage gibt es das Angebot nicht - zumindest hab ich es nicht gefunden.



    Also wenn das Angebot wirklich so klappt, wie ich es mir vorstellen - und zwar 9Ct pro MIN/SMS und 1GB (!) für 9,95€ in HSDPA und alles im D1 Netz, dann würde ich CallMobile als revolutionär bezeichnen. Denn exakt auf diesen Tarif warten sehr sehr viele User.