-
Naja, da es ja einen zeitbasierten Internettarif bereits gibt und dieser auf UMTS Geschwindigkeit "gedrosselt" ist, nehme ich mal stark an, dass auch der neue Tarif nur UMTS Geschwindigkeit, also ohne HSDPA haben wird.
Oder steht irgendwo für den bereits vorhandenen Datentarif, dass es mit HSDPA läuft? Hab nichts dazu finden können.
-
Vielen Dank, das hilft. Werde ich dann die Tage mal über SMS machen.
Gruß
-
Datenpaket M - 1 Monat kostenlos?
Hallo zusammen,
ich habe nun seit 2 Monaten den O2o Online Tarif abgeschlossen. Nun kommt nächste Woche mein Handy und da brauch ich dann das paket M. Irgendwo - in den Weiten des Forums - hatte ich mal gelesen, dass der 1 Monat kostenlos ist.
Ist das noch aktuell? Und wie muss ich das dann buchen damit das aktiviert wird? Ganz normal über meine O2 Seite?
Und ja, ich weiß dass es irgendwo steht. Aber ich habe es nicht gefunden.
Grüße
-
Ja, das hab ich schon verstanden.
Ich dachte, dass sie den Airbag auf 50 reduzieren + 15% Online-Rabatt (was ja auch so ist).
und den Minutenpreis auf das Niveau des Online-Vorteils 0,125€ und dann noch zusätzlich die 15% Rabatt.
Aber hat sich ja jetzt alles geklärt.
50€ Airbag (42,5€ bei Online-Vorteil)
0,15€ / Minute/SMS (0,125€ bei Online-Vorteil)
-
Mh.. Schade. Den Kostenairbag erreiche ich nie. Aber die reduzierung der Minutenpreise wäre schon eine tolle Sachen. Naja, vielleicht kommt es ja irgendwann.
Dennoch tolle Aktion dass o2 ständig sein Angebot verbessert.
-
So, hätte mal ne Frage:
Der o2o Airbag greift ja jetzt schon bei 50€ und die Minutenpreise/sms werden auf 0,125 gesenkt. Weiterhin wird gesagt, dass online-Kunden dennoch weiterhin von ihren 15% profitieren. heißt das nun:
Airbag bei 42,50€ (50€ - 15%)
Mintenpreis/SMS bei 0,10625 € (0,125€ - 15%)
Sehe ich das richtig?
-
Laß uns wissen, was dabei rausgekommen ist.
-
Meinen Antrag auf Portierung hatte ich am 18.03.2010 per Mail gesendet.
So, heute ist Mittwoch, 24.03.2010 und tatsächlich habe ich eine Mail von O2 erhalten.
Allerdings wurde der Antrag auf Portierung von meinem derzeitigen Anbieter abgelehnt. Wahrscheinlich war das Portierungsgeld noch nicht rechtzeitig drauf, hatte es erst am Montag überwiesen.
Jetzt werde ich das mal mit meinem derzeitigen Anbieter klären und dann sollte es klappen.
-
So, gerade mit der Hotline telefoniert. Die meinten, ich solle erst mal bis Mittwoch warten (Zitat: "Ich würde sagen, Sie warten mal bis Mittwoch - das ist dann so relativ mitte der Woche - und dann rufen Sie wieder an falls noch nichts passiert ist")
Aha. Mittwoch ist also so relativ mitte der Woche 
Aber die 50€ klappen auf jeden Fall hat sie gesagt. Das machen die dann schon.
Nun denn, dann warte ich halt mal bis mitte der Woche.
-
Ja, wenn man das so sieht, hast du natürlich recht. Ich habe es zwar bereits per Mail geschickt, aber noch keine Bestätigung erhzalten. Daher werde ich heute Mittag mal telefonisch nachhaken und fragen, wie ich am besten vorgehen soll.