Beiträge von G-Ultimate

Also ich habe das O2 Portierungsformular vor einigen Tagen abgeschickt per Mail. Der alte Vertrag ist bereits gekündigt. Die Verzichtserklärung hab ich meinen alten Anbieter und O2 mitgeschickt. Das Geld (an den alten Anbieter) hab ich auch noch nicht überwiesen (muss bei Maxxim überwiesen werden).

Aber die hotline meinte, so ist alles ok. Wenn der O2 Portierungsantrag vor dem 31.03.2010 bei denen eingeht, bekomme ich die 50€. Die Nummer wird bei mir erst zum 30.04. portiert, da ich 4 Wo Kündigungszeit habe.

Wenn das von O2 bereits bestätigt wurde, dann solltest du evtl. schon während ich diesen Post verfasse, erreichbar sein. Ansonsten heißt es wart. Wird aber denke ich schon in der 1. Tageshälfte passieren. Ich glaube mal gelesen zu haben dass die Portierungen bis 12h mittags passieren.

Ich hab meinen Portierungsauftrag gestener am 18.03.2010 per Mail geschickt (inkl. Kündigungsbestätigung beim alten Anbieter und Kopie der Verzichtserklärung vom alten Anbieter). Mal sehen wann was kommt.

Bei mir ist es aber nicht so eilig, da ich 4 Wochen Kündigungszeit habe beim alten Anbieter. Somit bis zum 30.04.2010. hauptsache der Antrag ist schon mal bei O2, wegen den 50€ (vor 31.03.2010).

Hallo zusammen..

vielleicht wurde die Frage schon auf einen von den 207 Seiten beantwortet. Seht es mir nach, dass ich nicht alles durchlesen kann.

Ich hab einen O2o Postpaid bestellt und erhalten. Inkl. 15% Vorteil.
    Jetzt bin ich über dieses Angebot gestolpert:
    http://www.o2online.de/nw/meta…=goto&o2_label=o2ospecial

Hätte ich dieses Angebot UND die 15% buchen können?
    Kann ich jetzt noch in den 40€ Tarif umbuchen? Was passiert dann mit den 15%?

Über einen kurzen Hinweis wäre ich sehr dankbar.
    Viele Grüße
    G-U.

Ich denke, man kann die Verzichtserklärung auch zum neuen Provider mitschicken. Dann wissen die, dass man das schon beantragt hat.

Oder wenn man eine Kündigungsbestätigung samt Portierungsfreigabe vom alten Provider bekommt, kann man diesen auch zum neuen schicken.

Ich denke, je mehr man schickt, desto klarer ist die Sachlage und desto schneller gehts.

Also zuerst

Also ich hab direkt von meinem alten Anbieter bei Kündigung auf meine Nachfrage/Wunsch hin auch eine Verzichtserklärung erhalten (Verzichtserklärung + Kündigung waren 1 Dokument).

Per Mail hab ich bereit eine Kündigungsbestätigung erhalten und werde jetzt noch diese Verzichtserklärung an meinen alten Anbieter schicken und an O2. Dazu noch den Portierungsauftrag von O2 klick

Das sollte es dann gewesen sein.

EDIT:
    Der Link den ich gepostet hab ist zwar richtig, da kommt aber ein falsches Formular. Bei mir war da noch ein anderes Formular welches sich auf Mobile bezog. Das aktuelle ist irgendwie für Festnetz/ISDN.

Weiß auch nicht weshalb das so ist. Am besten mal anrufen.

EDIT 2:
    Hier die Ursprungsseite. klick Dort ist es das 2. PDF File. Allerdings steht in der Beschreibung etwas anderes und die PDF ist falsch. Entweder du rufst an und sagst des denen oder wartest, bis sie den Fehler merken.