Hallo zusammen,
ich habe erneut eine Anfrage an den Eplus Kundenservice geschickt um nachzufragen, ob ich meine Eplus T&M Rufnummer mit zu Maxxim Prepaid nehmen kann (bei der ersten Frage hieß es, dass es nicht möglich ist).
Nun denn, hier der genaue Wortlaut von meinre Frage (um Missverständnisse aus dem Weg zu gehen):
-----------------------------------
Sehr geehrte Damen und Herren,
ist es möglich, beim Wechsel (Vertrag läuft aus) vom Eplus Time & More Tarif zu einem anderen Anbieter (Maxxim Prepaid) die Rufnummer dorthin mitzunehmen?
Also eine Rufnummernportierung von EPLUS Time&More zu Maxxim Prepaid.
Antwort:
--------------------------------
Es tut uns leid, aber Ihrem Wunsch nach Übertragung Ihrer Mobilfunknummer auf eine Prepaid Karte können wir nicht entsprechen. Derzeit gibt es dafür keine technische Lösung, die vom Aufwand her vertretbar wäre. Bitte haben Sie für unsere Entscheidung Verständnis.
Es kann doch nicht sein, dass 2x Nachfragen beim Support auch 2 gleiche, negative Antworten mit sich bringt. Ist es nun so oder sind die einfach nicht fähig mal zu recherchieren?
Könnte natülrich auch Absicht sein, damit die Leute Eplus nicht verlassen. Aber das wäre schon dreist.
Hoffe, einer weiß genaueres...
Viele Grüße
G-U