Beiträge von G-Ultimate

Hallo zusammen,

ich habe erneut eine Anfrage an den Eplus Kundenservice geschickt um nachzufragen, ob ich meine Eplus T&M Rufnummer mit zu Maxxim Prepaid nehmen kann (bei der ersten Frage hieß es, dass es nicht möglich ist).

Nun denn, hier der genaue Wortlaut von meinre Frage (um Missverständnisse aus dem Weg zu gehen):
    -----------------------------------
    Sehr geehrte Damen und Herren,
    ist es möglich, beim Wechsel (Vertrag läuft aus) vom Eplus Time & More Tarif zu einem anderen Anbieter (Maxxim Prepaid) die Rufnummer dorthin mitzunehmen?
    Also eine Rufnummernportierung von EPLUS Time&More zu Maxxim Prepaid.

Antwort:
    --------------------------------
    Es tut uns leid, aber Ihrem Wunsch nach Übertragung Ihrer Mobilfunknummer auf eine Prepaid Karte können wir nicht entsprechen. Derzeit gibt es dafür keine technische Lösung, die vom Aufwand her vertretbar wäre. Bitte haben Sie für unsere Entscheidung Verständnis.

Es kann doch nicht sein, dass 2x Nachfragen beim Support auch 2 gleiche, negative Antworten mit sich bringt. Ist es nun so oder sind die einfach nicht fähig mal zu recherchieren?

Könnte natülrich auch Absicht sein, damit die Leute Eplus nicht verlassen. Aber das wäre schon dreist.

Hoffe, einer weiß genaueres...

Viele Grüße
    G-U

Hallo zusammen,

ich werde in ein paar Monaten von Eplus T&M 200 (alter Tarif) zu Prepaid Maxxim wechseln und wollte meine Nr. mitnehmen.

Anfrage bei Eplus hat aber folgende Nachricht ergeben:
    ------------------------
    "Es tut uns leid, aber Ihrem Wunsch nach Übertragung Ihrer Mobilfunknummer
    auf eine Prepaid Karte können wir nicht entsprechen. Derzeit gibt es dafür keine technische Lösung, die vom Aufwand her vertretbar wäre. Bitte haben Sie für unsere Entscheidung Verständnis."
    ------------------------

Mh, verbreitet der Kundendienst von Eplus falsche Nachrichten oder geht das wirklich nicht? Ich dachte, dass das kein Problem wäre, da ja alles Provider dazu verpflichtet seien.

Über Infos wäre ich dankbar.

Gruß
    G-U

Hallo zusammen,

ich hab zwar jetzt den Thread mal überflogen, aber alle 23 Seiten kann ich jetzt wirklich nicht lesen.

Ich versuchs mal kurz zu machen:

Bisher bin ich bei Eplus. Wollte dann zu Congstar wechseln. Aber leider keine Rufnummernmitnahme möglich. Da hab ich maxxim entdeckt. Da kann ich meine Nr mitnehmen und hab D1 Netz und günstige 8 Cent / Min. bzw. SMS.

Gibts positives oder negatives über Maxxim zu berichten?

Falls nix negatives vorliegt, würde ich nämlich zu maxxim wechseln.

Was steht eigentlich im Display wenn man bei Maxxim ist? D1 oder MAxxim?

Über Tipps zu Maxxim wäre ich sehr dankbar.

Viele Grüße
    G-U

Also da das mit der Rufnummernmitnahme bei Congstar Prepaid nicht geht, habe ich mich mal umgesehen und maxxim entdeckt. 8c/Min. oder SMS und Rufnummernmitnahme ist möglich.

Hat jemand Erfahrung mit Maxxim und kann es empfehlen???

Mich würde es auch sehr interessieren, wann bei Congstar Prepaid eine Rufnummernmittnahme zu Congstar möglich sein wird.

Mein Eplus Vertrag läuft bald aus und ich würde gerne zu Congstar wechseln. Aber nur wenn Rufnummernmitnahme bis dahin geht.

----

Weiß einer zufällig, was die Rufumleitung von Congstar zu Congstar kostet? Sind 9 Cent korrekt? Ich hatte irgendwo gelesen, dass es kostenlos sei.

Email an Kundencenter lässt noch etwas auf Antwort warten.

-----

So was wie ne TwinCard gibt es nicht bei Congstar oder? Hab jedenfalls nichts auf der Congstar Seite finden können.

Gruß
    GU

Hallo zusammen,

wieder mal eine Frage zum E51. Ich hoffe es ist in Ordnung wenn ich hierfür ein neuen Thread aufmache aber diese ewig langen anderen Threads sind ja so unübersichtlich und behandeln pro Thread auch gleich 50 Themen. Bis man sich da das richtige raussucht (wenn überhaupt vorhanden) dauert ewig - auch mit der SuFu.

Also, ich hab mir auf der Speicherkarte bei den Bildern Unterordner angelegt. Y-Browser zeigt mir diese auch an. In der Galerie (unter Medien) allerdings findet er diese Ordner nicht. Hier werden die Daten einfach ohne Struktur angezeigt.

Wenn ich allerdings in der Galerie einen Unterordner erstelle, dann bleibt der auch bestehen und die Sache sieht geordnet aus. Und dieser Unterordner wird dann auch im Y-Browser als Unterordner angezeigt.

Also meine Schlussfolgerung:
    Unterordner in der Galerie erstellen --> Unterordner wird auch auf der Karte angelegt
    Unterordner auf der Karte erstellen (über PC oder Y-Browser) --> Unterordner wird NICHT in der Galerie angezeigt

Liege ich hiermit richtig?
    Hoffe ich konnte das jetzt einigermaßen verständlich erklären.

Womit hat man denn eine Ansicht mit Vorschaufunktion UND der Ordnerstruktur wie sie auf der Karte ist?

Danke schon mal und Grüße

Re: Ladestation

Lass mal bitte hören, ob das Gerät umgetauscht wurde bzw. ob jetzt alles funkt. Etwas mehr Infos bitte - überlege mir auch, so eine Docking Station zu kaufen.

Gruß