-
Danke für den Tipp. Wundert mich, dass ich das mit den Optionen nicht gesehen hatte. Hab wohl Tomaten auf den Augen :cool:
Wegen dem Passwort: Ich hab jetzt zwar Progs gefunden, die sind allerdings nicht kostenfrei. Ich hatte nach einer kostenfreien Alternative gesucht.
Vielleicht kennt ja noch jemand eine kostenlose Software um bilder/Videos/Ordner mit einem Passwort zu versehen.
Danke und Gruß
-
Hallo zusammen,
habe jetzt schon einiges durchforstet aber nichts dazu finden können.
vielleicht kann mir jemand kurz die 3 Fragen beantworten:
1. Kann man die Lautstärke des Alarms separat einstellen? Oder richtet sich diese nach dem aktuellen Profil (und somit der Lautstärke des Klingeltons)?
2. Gibt es im Telefon eine Möglichkeit, den Zugriff auf bestimmte Dateien mit einem Passwort zu versehen? Also so, dass z.B. bestimmte Videos, Bilder nicht angesehen werden können (außer mit Passwort natürlich)?
Ich glaube, dass das mit externer Software möglich ist. Aber gibt es hierzu auch hausinterne Mittelchen? Falls nur mit externer Software möglich: Welche ist hier zu empfehlen und nach Möglichkeit auch kostenlos?
3. Ist es möglich, die Anordnung der Menüpunkte zu ändern?
So, bedanke mich schon mal im Voraus und wünsche eine schöne Woche
Gruß
-
Hallo zusammen,
ich habe momentan einen Time&More 200 Online mit 150 frei-sms.
Jetzt wollte ich fragen, ob ich vorzeitig einen aktuellen Tarif wählen kann und der auch gleich aktiviert wird.
Hintergrund ist der, ich benutze die free-sms kaum und leider kann man diese ja nicht in den nächsten Monat übertragen. Außerdem ist der T&M 200 mit 32€ etwas teurer als die aktuellen Tarife.
Und zusätzlich bekommt man ja die doppelten Minuten bei einem neuen Abschluss (zumindest hatte ich das vor paar Tagen auf der Eplus Seite gesehen - obs noch aktuell ist weiß ich nicht).
Soll heißen, ich hätte dann All in mit 150Einheiten und das ganze x 2 also 300Einheiten, die ich dann auch vertelefonieren kann und nicht wie bei meinem derzeitigen Tarif nur 200 Min und 150 free-sms, die ich ohnehin nicht nutze.
Hoffe, das war jetzt nicht zu viel Text auf einmal 
Gruß
-
Ok, ich hab das ganze jetzt mal durchgerechnet.
So wie es aussieht, ist Crash 5 und 9 nicht wirklich günstiger. Hab das mal für 60Min+60SMS, 100Min+100SMS und 140Min+140SMS durchgerechnet und es hält sich die Waage. Größtenteils ist sogar Zehnsation günstiger.
Beachtet hab ich aber auch die 50 Frei SMS bei Zehnsation bei online Abschluss.
Einzig die kurze Vertragsdauer, Rufnummernauswahl (in gewisser Maßen) und die freie Netzwahl sehe ich als Vorteil (Man kann D1 wählen).
Wobei mitlerweile EPLUS auch über ein sehr gutes Netz verfügt.
-
Hallo zusammen,
hab jetzt schon bissi gelesen aber 143 Seiten sind mir definitiv zu viel. Ich wollte mir demnächst einen eplus Zehnsation Vertrag holen, da ich mit den Leistungen recht zufrieden bin.
Jetzt seh ich diesen Thread und bin am überlegen, ob es klug ist den eplus zu nehmen oder lieber einen crash tarif.
Datentarif brauch ich keinen.
Infos über Crash 5 hab ich jetzt auch. Gibt es irgendwo einen Haken an der ganzen Sache oder ist es so, wie es beworben wird?
Wird der Crash 5 Vertrag nach 6 Monaten zu den gleichen Konditionen um 1 Monat verlängert oder ändern sich damit auch die Konditionen?
Kostenmäßig denke ich, ist der Crash 5 oder vielleicht auch der Crash 9 wohl besser als Zehnsation. Oder wie seht ihr das?
Danke schon mal und shcöne Grüße
-
Hallo zusammen,
ich versuchs mal ganz kurz zu machen:
Ich möchte mir ein Ladegerät fürs Auto kaufen. Ist es empfehlenswert ein original Moto zu kaufen (15€) oder genügen da auch die ebay-Angebote für 2-6€?
Man hört ja öfter mal, dass diese nicht so gut sein sollen. Wahr oder nur irrglaube?
Ich frag auch deshalb, weil es von Fremdherstellern bei Ebay eines gibt, bei dem das Kabel nicht geringelt ist sondern eingezogen wird. Wäre fürs auto praktischer zwecks Platz.
Wäre super, wenn auch welche berichten, die solche günstigen Ladekabel fürs KFZ haben und nutzen.
Danke schon mal und schöne Grüße
-
Blick auf die Rechnung bringt mir leider nix, da ich auch sehr häufig unter 1 Minute telefoniere und nicht genau weiß, wann ich telefoniert habe und wann ich weggedrückt wurde.
Die Frage sollte doch nichts mit Mehrwertdiensten zu tun haben. Ist doch kein Mehrwertdienst, wenn mich jemand wegdrückt oder?
Um die Frage evtl. doch durch meine Rechnung zu beantworten: Sind im CostControl die Verbindungszeiten exakt die Zeiten, zu denen tatsächlich telefoniert/weggedrückt wurde? Oder ist da ein Zeitverschiebung vorhanden?
Gruß
-
Hi,
Ich werde das Gefühl nicht los, dass ich jedesmal, wenn ich jemanden Anrufe und der mich wegdrückt dennoch 1 Minuten abgezogen bekomme von meinen Freiminuten.
Weiß jemand genaueres?
Gruß
PS: Bevor jemand fragt: Weggedrückt werde ich z.B. wenn ich jemanden abhol und vor der Tür steh und die Person rauskommen soll.
-
All right, dann geh ich mal stark davon aus, dass ich das Telefon nicht nutzen kann.
Vielleicht kann man es ja aber noch irgendwie umbauen/erneuern, so dass ich es nutzen kann...
wobei, das wird dann eh genug Kohle kosten, da kann ich mir dann wahrscheinlich ne Bluetooth Freisprecheinrichtung kaufen. Wird wahrscheinlich billiger.
Naja, mal sehen.
Danke für die Infos
Viele Grüße und sonnige Woche noch.
Cheers
-
Was für ein Autotelefon das ist kann ich leider im Moment nicht genau sagen. Das Auto ist Baujar 2002 - BMW.
Weiß nicht, ob es nur für GSM900 ist. Werd bei Gelegenheit mal in der Anleitung nachsehen. Hab sie gerade nicht zur Hand.
Gruß