Beiträge von G-Ultimate

Hi,

Also ich hab in meinem Auto ein Autotelefon. Allerdings kann man dies nur mit der großen Karte betreiben.
    Ok, neue Karte beantragen und die Sim nicht rausbrechen. Aber ich würde gerne wissen, ob es nicht auch Adapter gibt, bei dem man die kleine Sim ins große Format bringen und somit ins Autotelefon stecken kann.

Will nämlich erst mal testen ob das Telefon geht und nicht gleich bei Eplus ne neue Zweitkarte für 3 € im Monat bestellen.

Wenn's wenig Aufwand ist, würd ich die Karte halt beim Einsteigen immer in den Adapter stecken um das Autotelefon nutzen zu können.

Über Infos wäre ich dankbar.

Gruß

Also die Ladekontrollleuchte ist die neben der Bluetooth-Anzeige. Also nicht dass das jetzt jemand mit der Displayanzeige (die beim Laden erscheint bzw. "blinkt") verwechselt.

Ich verstehe nicht, warum die Anzeige bei manchen funktioniert und bei anderen wiederum nicht.... vielleicht firmware abhängig?

Welche FW hast du denn drauf? Postet doch mal kurz, welche FW und ob das Licht leuchtet oder nicht.

FW: R452B_G_08.01.05R
    Licht geht nicht

Man könnte ja - wenn's Firmwareabhängig ist - die Funktion auch so einstellen (reine Theorie - ob es sich praktisch auch so umsetzen lässt weiß ich nicht), dass die Leuchte angeht, wenn ne SMS eingegangen ist. Das wäre mal cool/brauchbar. Dann würde man auf einen Blick erkennen, wenn eine Nachricht da ist.

Hier mein kleiner Bericht zum Z3 (schwarz) für alle, die mit dem Gedanken spielen es zu kaufen:

DESIGN: Nach langer Suche hab ich mich aus dem Angeobt verschiedener Slider-Handys für das Z3 entschieden. Meiner Meinung nach das optisch beste Gerät in der Slider-Kategorie. Viel kann man darüber nicht sagen, da ja Geschmäcker unterschiedlich sind.

HAPTIK: Liegt perfekt in der Hand. Das Material ist kratzunempfindlich und sehr schön anzusehen. Der Slider lässt sich sehr gut öffnen und schließen (schnappt auf und zu).

VERARBEITUNG: 1A. Mehr kann ich dazu nicht sagen. Nichts wackelt oder knarzt.

MENÜ: Meines Erachtens sehr gut. Intuitive Menüführung, gute Anordnung.
    Einigen Berichten zu Folge ist das Menü eher in die untere Kategorie einzuordner. Ich finde es völlig in Ordnung und steht anderen Menüs in nichts nach.

TECHNIK: Schönes, helles Display. Camera ist gut. Man kann sowohl im geöffneten Zustand die Cam benutzen (vertikal) als auch im geschlossenen Zustand wie eine richtige Cam (horizontal).

SOUND: Sehr gut. Sowohl mp3 Sounds als auch Klingeltöne sind gut hörbar und nicht übersteuert.

AKKU: Kann dazu leider nichts sagen, da ich mich sehr oft in Räumen ohne oder nur mit geringem Empfang befinde --> Ständige Netzsuche, die den Akku natürlich stärker belastet als normaler Stand-by. Aber dennoch reicht er völlig aus.

CONNECTIVITÄT: Verbindung über BT oder Mini-USB funktionieren ohne Probleme. Konnte es mit Outlook synchronisieren und innerhalb von 1 Minute waren all meine Kontakte auf dem Handy.
    Die mitgelieferte Software (Motorola Phone Tools) läuft auch ohne Probleme.

FAZIT: Ich werde das Handy definitiv länger behalten, da ich extrem begeistert davon bin. Es entspricht meinen Vorstellungen in vollem Umfang.

Hoffe, eine Entscheidungshilfe gegeben zu haben und wünsche Allen, die es bereits haben oder bald kaufen werden viel Spaß mit den Handy.

Grüße und schöne Woche noch.

Gibts da nicht irgendeine Zusatzsoftware, die man draufspielen kann um sich Termine einzutragen (also mehr als 20)?

Ich meine, 20 Einträge ist für den beschäftigten Mensch schon etwas wenig. Mir persönlich würde es reichen, da ich eh kaum Termine ins Handy tippe.

Na dann Solmondo, tob dich mal aus und schreib danach einen Bericht für uns, damit wir von deinen ersten Eindrücken erfahren können. Wäre super von dir, da du einer der Wenigen bist, der das Handy schon live erleben darf.

Also wir warten gespannt auf deinen Bericht.

Gruß

So, wollte auch mal kurz meinen Senf zum MCPocket geben.

Vor einigen Monaten gekauft - Auf Anfrage auch den Rabatt sofort und ohne Probleme erhalten.

Bislang nutze ich den MCPocket. Ist Praktisch für die Karten. Allerdings wird die Geldclipfunktion nicht von mir benutzt, da ich es als etwas kompliziert ansehe, die Geldscheine alle rauszunehmen wenn ich mal zahlen muss. Außerdem ist es bei mir schon seit Jahren Gewohnheit, meine scheine in der hinteren Hosentasche zu haben.

Allerdings habe ich einen Nachteil bemerkt: Meine Karten sind alle etwas gebogen. Ich weiß jetzt nicht 100%ig ob es am MCPocket liegt aber gebogen sind sie nun mal. Hab schon seit längerer Zeit die Karten anders herum reingetan damit sie sich wieder "geradebiegen" - Allerdings ohne Erfolg.

Aber mich störts nicht weiter dass sie gebogen sind.

Robustes Etui, schick anzusehen, vielleicht etwas teuer.

So, just my 2 Cents.

Ich werde mir das Z3 auch holen. Würde mich über Erfahrungen mit dem Handy auch sehr freuen.

Leider muss ich noch warten, bis das Z3 in schwarz erhältlich ist. Gibt zwar schon vereinzelnd Quellen aber so richtig ist es anscheinend noch nicht raus. Die Provider haben es zumindest noch nicht (Keiner der 4!) wogegen es auf der Motorola Seite endlich in allen Farben zu sehen ist.

Und Obocom hat es leider auch nicht (über die verlängere ich meinen Vertrag mit neuem Handy)

Mensch, ich kanns gar nicht mehr erwarten endlich mein Handy in Händen zu halten....

Just my 2 Cents.

Greets

Jop, bereits gesehen aber ich will meinen Vertrag bei Eplus über Obocom verlängern. Dann bekomm ich sogar noch ca. 100€ gutgeschrieben und bin dennoch direkt bei Eplus Kunde. Obocom vermittelt nur. Und leider haben die es noch nicht. Wenn sie es in den nächsten 1-2 Wochen nicht anbieten sollten werde ich mir die 315€ Gutschrift holen (bei Vertragsverlängerung) und dann das Handy anderswo kaufen.
    Hab dann zwar nicht den gleichen "Gewinn" wie wenn ich es direkt bei denen hole aber immerhin.

Gruß