Beiträge von G-Ultimate

Also die Quali ist bei Moto eigentlich immer recht brauchbar. Ob der Slider nach längerer Benutzung "ausleiert" kann ich nicht sagen. Beim neuen Handy sitzt der Slider jedoch recht gut (Hab den Rizr zwar noch nicht aber da ich ihn mir kaufen werde, habe ich schon einiges darüber gelesen).

Von T9 auf Itap ist nicht wirklich das Problem. Hatte vor meinem jetzigen Handy (Motorola MPX 220) ein Nokia mit T9 und konnte mich sehr schnell an das Itap gewöhnen. Es steht dem T9 in nichts nach. Ist etwas anders zu bedienen aber wenn man es mal drin hat, ist es mindestens genauso gut.

Was das Menü angeht habe ich schön desöfteren gelesen, dass es nicht ganz benutzerfreundlich sein soll - allerdings wird dieser Aspekt hauptsächlich von anderen Handy-Nutzern (also ein anderer Hersteller) erwähnt.
    Eigentlich logisch, wenn man vorher ein Nokia hat, dass dann nach dem Erwerb eines Motos das Menü etwas ungewohnt ist. Das wird aber beim Wechsel zu einem anderen Hersteller eigentlich immer der Fall sein.

Ich warte noch auf das schwarze Rizr und dann schlag ich zu. Offiziell gibts das schwarze ja schon seit gestern aber bis es wirklich bei den Händler bzw. Providern zu finden sein wird, wird wohl etwas dauern.

In diesem Sinne. Schönes Wochenende.

Sorry wenn ich den thread nochmal hochhole aber weiß denn wirklich keiner, wann das schwarze riz z3 endlich rauskommt?
    Email an Motorola hat seit 4 Tagen auch noch keine Antwort gebracht.

Wäre super, wenn einer nen Starttermin kennt.

DANKE

Na super....

Jetzt warte ich schon sehnsüchtigst aufs Rizr Z3 in schwarz und sehe nun das Z6, welches natürlich von der Optik um einiges schöner ist (wegen der "Farbe")..

Aber bis Mitte 2007 werd ich dennoch nicht warten. Sobald das schwarze Z3 da ist, hol ich es mir. Hoffentlich muss ich nicht mehr all zu lange warten.

Gruß

Als ich vor 2 Wochen mit ePlus telefoniert und nach dem Rizr gefragt hab, sagte die Dame mir, dass es nicht geplant sei. Aber darauf würd ich mich nicht so verlassen. Ich glaube das chocolate war auch nicht geplant bei ePlus, ist dann aber doch erschienen.

Mich würde eher interessieren, wann es das Rizr endlich in schwarz gibt.

Ach ja, falls du das Rizr über ePlus haben willst, kann ich dir obocom.de empfehlen (Ist kein Provider - Du bleibst direkter Eplus Kunde). Werde es mir auch dort holen weil eplus es nicht hat. Aber Erfahrungen mit Obocom hab ich nicht. Aber so wie es aussieht sind die Kommentare größtenteils positiv.

In diesem Sinne. Gruß und schönes WE

Right.. sorry, dachte eigentlich, ich kenne das Forum schon weil ich öfter hier utnerwegs bin und daher bin ich davon ausgegangen, dass das Thema noch nicht da war. Hab ich wohl übersehen.

Und wie siehts nun aus? Weiß einer den Termin. Will jetzt endlich das Handy haben aber noch findet sich nichts zum schwarzen z3.

Gruß.

Kurz und bündig:

Wann kann man endlich das schwarze rizr z3 erwerben? Mein Vertrag läuft bald aus und ich brauch ein neues Handy. Und das z3 gefällt mir sehr gut - aber ich will es in schwarz.

Hat jemand Infos zum Erscheinungstermin?

Gruß und frohes neues Jahr

Just my 2 Cents:

Qualitativ hochwertige Serien werden immer weniger ausgestrahlt. Nur noch das, was auch in Übersee gut ankommt - weil das ja hier auch Einschaltquoten bringt bzw. bringen müsste.
    Ok, auch ich guck mir manchmal desperate housewifes an, aber das sind halt eben irgendwie alles die gleichen Sachen. Weiß jetzt nicht wie ich das beschreiben soll.

Und was überhaupt nicht geht ist, wenn sie mit einer Serie anfangen, die in den USA super läuft aber dann merken, dass in DE nicht so gut ankommt und dann einfach mal aufhören weitere Folgen/weitere Staffel auszustrahlen. Stattdessen einfach mal das nächst vermeindlich bessere genommen, in der Hoffnung auf mehr Einschaltquoten.

Meiner Meinung nach hat Pro7 eine Serie, die unschlagbar ist - und das ist auch noch eine deutsche Produktion --> Stromberg.

Bin sehr glücklich, dass eine 3. Staffel gerade gedreht und im Januar/Februar ausgestrahlt wird. Obwohl die Serie keine guten Quoten hat/hatte, sind die Verantwortlichen wohl nicht an den ganzen Preisen der Serie/Darsteller vorbeigekommen und haben sich nach längerem hin und her doch für die 3. Staffel entschieden.

Invasion, Charmed etc. sind nicht so mein Fall - gucke sie aber dennoch manchmal an weil nix besseres läuft (Meine "wilden 70er", "KoQ", "Stromberg", "Coupling" DVDs sind mittlerweile schon so oft von mir gesehen, dass ich die Folgen bald auswendig kann).

Sat 1 hat auch noch was gutes in Peto: Pastewka. Ist halt mal was anderes und wirklich sehr lustig und dennoch nicht 08/15.

In diesem Sinne.

Zitat

Original geschrieben von SpeedTriple
    Also sowas in der Art

SCNR :D

Spaß beiseite: Das mit dem Tandem finde ich ne gute Idee.

Derbe Sache... :eek: Zumindest hatte er nen Helm und Schutzkleidung an.

zum Ausrollen war ja schon ne Fläche da - allerdings etwas steil und die muss ja auch erst mal erreicht werden :D

Darf man fragen, weshalb die Person noch nicht radeln kann? Ist jetzt nicht böse gemeint sondern interessiert mich einfach. Ich kenn nämlich keinen, der noch nicht radeln kann.
    Umstände seiner Lebensgeschichte? Gesundheitliche Gründe?

Hi zusammen,

leider hab ich nichts über Google gefunden.

Ich suche Seiten, die aufwändig (Flash), stylisch bzw. kreativ gestaltet sind.
    Z.B.: http://www.vaganza.tv (soll jetzt keine Werbung sein sondern nur veranschaulichen, was ich meine).

Kennt sich jemand mit den Preisen bei solchen Seiten (z.B. die obige Seite) aus?

Der Link ist ja nur die Animation ohne Content-Seiten aber ich denke mal, dass die Animation wohl das aufwändigere und somit teuerere an der Sache ist.

Also Preis für Animationsvideo + 5 Contentseiten (gute Quali aber nicht High-End)
    Pflegebedürftig soll die Seite auch nicht sein, da eine ständige Aktualisierung nicht nötig ist (Keine ständigen Änderungen im Inhalt - Auch kein Gästebuch).

Also nur einen Richtwert - Das mit das keiner genau beantworten kann, ist klar.

Besten dank und schöne Grüße