Beiträge von G-Ultimate

Hi..
    Wollte grad mal bei der 0331700 anrufen aber anscheinend haben die das geändert.
    Ich habe einen Web Tarif und daher 1,25€/Min wenn ich die Hotline anrufe. Bisher konnte ich die oben genannte Nr anrufen und mir wurde weitergeholfen.

Grad hab ich bemerkt, dass folgende Ansage kommt (sinngemäß)

"Wenn sie die Kundenhotline sprechen möchten dann rufen sie die zugehörige Hotline-Nr. an".....

Dann noch die Möglichkeit mit der Vertriebsunterstützung oder der Finanzhotline verbunden zu werden.

Tja, das mit dem "um die 1,25€ rumkommen" geht wohl jetzt nicht mehr.
    Aber irgendwo müssen die ja auch Geld verdienen :D

PS: Falls jemand noch ne Nr. kennt, bei der das noch funktioniert, der kann mir gern bescheid geben.

Gruß.

Die Schwei....
    Haben die mir doch tatsächlich die 40 Euro (-8€ -5€) die letzten Monate berechnet... ;):D

Demnach müsste es doch folgendermaßen aussehen:

T&M 200 35€
    - Studentenrabatt 20% 7€
    - Online Rabatt 5€

= 23€ im Monat inkl. 150 Free-SMS

Lieg ich da jetzt richtig? Werden die 35€ (statt 40€) bereits jetzt geändert oder erst bei VVL?

Ach ja, was heißt "volle Subvention"?
    Muss ich erst mal das Handy bezahlen und erst 3 Monate vor Ablauf bekomm ich dann die Subvention wieder ausbezahlt/gutgeschrieben? Oder auf was bezieht sich die Subvention?

Danke erstmal für die Infos und Gruß

EDIT: So wie ich das auf Obocom gesehen hab, bleib ich ja dennoch direkt bei Eplus Kunde. Auch wenn ich den Vertrag über die verlängere und das Handy von denen beziehe (und den Auszahlungsbetrag den ich evtl. erhalte). Seh ich das richtig? Was hat Obocom dann davon?

Hi Leute...

Mein Vertrag läuft im April 2007 aus und ich wollte mal fragen, ab wann man den Vertrag verlängern kann (inkl. neues Handy). Hatte da mal was von 1 Monat vor Ende gehört. Ist das korrekt?

Andere Frage:
    Momentan hab ich Time&More 200 Student und online. Daher Zahle ich 27Euro. Eigentlich 40€ - 8€ Studentenrabatt - 5€ Online Rechnung.

Meine Frage jetzt: Bleibt das beim Alten? Bin noch bis März Student und würde deshalb den Vertrag bis dahin verlängert haben wollen (wenn es die Vergünstigung überhaupt noch gibt). Bei meinem letzten Vertragsabschluss wollten die nur zu Beginn (Vertragsabschluss) meinen Studentenausweis sehen.

Bleiben die 5 € Online-Rabatt noch?

Ach ja, und je 150 Free-SMS hatte ich auch - Die sollen natürlich auch bleiben :D

Gruß

Ich bezweifle stark, dass hier irgendjemand den Trick preisgeben wird. Abgesehen davon müsste ihn erstmal jemand kennen :D

--> Daher nennt man solche Sachen ja auch Zaubertrick

Hatte mich auch mal ne Zeit lang mit Zaubertricks befasst. Einige (gute) hab ich auch nach langen ! Recherchen im Netz (emule, google) gefunden. Aber an sich sind solche Tricks ein recht gut gehütetes Geheimnis.

Und glaub mir, sobald du das Geheimnis lüftest sind alle Tricks absolut nicht mehr beeindruckend und haben nichts mehr mit Magie zu tun.

Da du eh kein Kapital aus der Sache schlagen willst, würde ich vielleicht mal mit dem Mann reden. Sag doch einfach, er kann den Schaden gern in seiner eigenen Werkstatt reparieren aber du bestehst darauf, dass nach der Reparatur eine unabhängige (von dir ausgewählte) Werkstatt das ganze nochmal überprüft, ob auch alles in Ordnung ist. Wenn ja, dann ist ja alles ok, falls nein, dann muss er dir die Versicherungsdaten geben (und naürlich die zusätzlichen Reparaturkosten zahlen).

Falls das zu stressig für dich ist, dann sag ihm einfach, dass du darauf bestehst, dass es über die Versicherung abgewickelt wird. Falls er nicht will, dann kannste ja mit nem Anwalt drohen.

Mal ernsthaft:

Ist es wirklich "sinnvoller" auf dem Standstreifen (bzw. rechts) zu überholen als zu drängeln? Laut dieser eMail anscheinend schon, aber ich kann mir das irgendwie nicht vorstellen. Denn wenn das wirklich die geringere Strafe wäre, dann würden das doch alle Drängler (wenn verkehrstechnisch möglich) machen.
    Also, eine belegbare Aussage wäre hier ganz gut.

Gruß

Imsi-Catcher???
    Dürfte wohl etwas zu teuer für den Privatgebrauch sein.
    Und man muss ja dennoch wissen, wo bzw. in welcher Gegend sich die Person aufhält um den Catcher sinnvoll einsetzen zu können...

also hab ich mal irgendwo, irgendwann zufällig gelesen ;)

PS: welchen code brauch ich um die schriftart zu verkleinern? oder ist das hier ein geheimnis?